Longines Admiral Automatik

Diskutiere Longines Admiral Automatik im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, aus einer Erbschaft habe ich eine Longines Admiral Automatik in einem leider nicht besonders guten Zustand erhalten (siehe Bild )...
W

werterwert

Gast
Hallo,
aus einer Erbschaft habe ich eine Longines Admiral Automatik in einem leider nicht besonders guten Zustand erhalten (siehe Bild ).

http://www.bilder-speicher.de/07061609817451.vollbild.html

Bevor ich damit zum Uhrmacher gehe, würde ich mich freuen, wenn mir jemand nähere Informationen zu diesem Modell (ungefähres Herstellungsdatum, damailiger Neupreis, Verbreitung usw.) geben könnte - im Internet habe ich zu diesem Modell leider nichts gefunden...

Beste Grüße
ww

wittwer

wittwer

über die uhr kann ich auch nix sagen. kuck aber mal ob irgendwelche edelmetallstempel drauf sind. ansonsten würde ich die so wie sie ist verkaufen. aufarbeiten ist teuer und das modell heute eher weniger gefragt....

W

werterwert

Gast
der edelmetallstempel lautet "stainless steel" :?

Thema:

Longines Admiral Automatik

Longines Admiral Automatik - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Longines Admiral Automatik Vintage Kal.431 mit frischer Revision

[Erledigt] Longines Admiral Automatik Vintage Kal.431 mit frischer Revision: Hallo zusammen, als Privatperson biete ich meine Longines Admiral an. Die Uhr stammt aus 1973 und verfügt über das berühmte...
  • [Erledigt] Longines Day Date Automatik Admiral 5 *****

[Erledigt] Longines Day Date Automatik Admiral 5 *****: Verkaufe meine wunderschöne gerade revisionierte Longines Admiral 5 *****. Die Uhr hat eine deutsche Wochentaganzeige. Schbellverszellung des...
  • [Verkauf] Longines Admiral Automatik GMT

[Verkauf] Longines Admiral Automatik GMT: Hallo zusammen. Da ich mir eine Aquaracer zulegen möchte, verkaufe ich meine Longines Admiral Automatik GMT. Die Uhr habe ich im Januar 2013...
  • [Erledigt] Blaue Longines Admiral Automatik

[Erledigt] Blaue Longines Admiral Automatik: Hallo! Möchte hier folgende Uhr verkaufen: LONGINES Admiral Swiss made ca. 1970er Ziffernblatt: blau Krone und Band original (letztes...
  • [Erledigt] Longines Admiral Automatik Chrono - nagelneu!

[Erledigt] Longines Admiral Automatik Chrono - nagelneu!: Hallo zusammen! Löse meine Uhrensammlung teilweise auf und biete hiermit ein paar schöne Uhren an. Anbieten möchte ich hier eine nagelneue...