Longines Admiral Automatik

Diskutiere Longines Admiral Automatik im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, aus einer Erbschaft habe ich eine Longines Admiral Automatik in einem leider nicht besonders guten Zustand erhalten (siehe Bild )...
  • Longines Admiral Automatik Beitrag #1
W

werterwert

Gast
Hallo,
aus einer Erbschaft habe ich eine Longines Admiral Automatik in einem leider nicht besonders guten Zustand erhalten (siehe Bild ).

http://www.bilder-speicher.de/07061609817451.vollbild.html

Bevor ich damit zum Uhrmacher gehe, würde ich mich freuen, wenn mir jemand nähere Informationen zu diesem Modell (ungefähres Herstellungsdatum, damailiger Neupreis, Verbreitung usw.) geben könnte - im Internet habe ich zu diesem Modell leider nichts gefunden...



Beste Grüße
ww
 
  • Longines Admiral Automatik Beitrag #2
wittwer

wittwer

Dabei seit
07.06.2007
Beiträge
489
über die uhr kann ich auch nix sagen. kuck aber mal ob irgendwelche edelmetallstempel drauf sind. ansonsten würde ich die so wie sie ist verkaufen. aufarbeiten ist teuer und das modell heute eher weniger gefragt....
 
  • Longines Admiral Automatik Beitrag #3
W

werterwert

Gast
der edelmetallstempel lautet "stainless steel" :?
 
Thema:

Longines Admiral Automatik

Longines Admiral Automatik - Ähnliche Themen

Longines Conquest V.H.P. GMT: Automatische Sommerzeitumstellung?: In den diversen Threads über die V.H.P. GMT kommt häufig die Frage auf, ob und wie die Uhr automatisch auf Sommer- bzw. Normalzeit umstellt. Die...
[Erledigt] Longines Spirit Automatik Chronometer Prestige Edition mit Schnellwechselsystem: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Longines Spirit Automatik Chronometer Prestige Edition 40mm (L3.810.4.93.9). Mit Band...
[Erledigt] Longines HydroConquest Boutique-Edition, 07/2020, Fullset, 1. Hand: Biete als Privatperson folgende Uhr an, die sich in meinem Besitz und Eigentum befindet: Longines HydroConquest Boutique Edition. Siehe hier...
Automatik oder doch Handaufzug; Dresswatch mit hellem ZB gesucht: Guten Abend. Ich bin neu hier und habe bisher nur eine 'Starter Quartz Uhr' (Tissot PRC200, schwarzes ZB), vor ca. 10 Jahren für ca. 250 Euro...
Die Unerwartete oder Longines Heritage Column-Wheel Single Push-Piece Chronograph, Ref. L2.800.4.53.0: Werte Mitforenten, nach gut 6 Monaten kommt heute endlich wieder eine neue Uhrenvorstellung von mir. Dieses Forum ist schlimm, wirklich...
Oben