[Verkauf-Tausch] Longines Admiral 5 Star Diver Cal. 501 Automatic Vintage

Diskutiere Longines Admiral 5 Star Diver Cal. 501 Automatic Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Nach längerem Überlegen möchte ich mich von einer seltenen Longines Admiral 5 Star Diver trennen. Die hat das Cal. 501, wurde im März 2017...
S

stephan1706

Themenstarter
Nach längerem Überlegen möchte ich mich von einer seltenen Longines Admiral 5 Star Diver trennen. Die hat das Cal. 501, wurde im März 2017 revidiert und lag seitdem in der Box. Dafür ist sie viel zu schade, daher möchte ich gerne einen neuen Besitzer für die suchen. Sie kommt mit Revisionsbeleg und hat noch etwa 9 Monate Garantie auf die durchgeführte Revision. Laut Auszug aus dem Archiv von Longines wurde sie 1969 in die USA an Wittnauer geliefert. Der Auszug wird in zweifacher Ausführung beigelegt. Das Armband ist ein seltenes aber für diese Uhr originales JB Champion Band, welches in den USA montiert wurde (siehe dazu Auszug von Longines). Das Plexiglas ist in gutem Zustand und die Wasserdichte der Uhr wurde bestätigt. Das Werk und der Aufzug laufen rund und hält die Zeit. Die Uhr ist aus meiner Sicht in (für das Alter) gutem bis sehr gutem Zustand und wurde nur minimal aufgearbeitet. Weitere Photos gerne auf Anfrage. Anstoß des Bandes ca 18mm, das Armband reicht problemlos bis ca 21cm HGU.

Als Preis stelle ich mir für das Set 1.200€ als VB vor. Gerne werden aber auch konstruktive Angebote angenommen. Versand kann individuell besprochen werden oder eine Übergabe im Großraum Hannover erfolgen.

Anhänge

S

stephan1706

Themenstarter
Ich pushe das Angebot noch einmal auf 1125€ VB oder gerne auch einen Tausch! Interessieren würden mich Diver aus der Schweiz oder eine Turtle gerne mit Zuzahlung. Bei Interesse einfach per PN melden.

S

stephan1706

Themenstarter
Neuer Versuch für diesen schönen Diver. Einige Interessenten hatte ich aber leider kam bisher kein Abschluss zustande. Neuer Preis 1050€. Ein interessantes Angebot höre ich mir natürlich auch gerne an.

S

stephan1706

Themenstarter
Ich pushe das Angebot noch einmal. Interesse war da aber bisher hat die Uhr leider kein neues Zuhause gefunden. Am Liebsten wäre mir weiterhin ein Tausch - gerne alles anbieten!

S

stephan1706

Themenstarter
Ein letztes Mal pushe ich die Uhr noch. Neuer Preis 950€. Seitdem das Angebot im Uhrforum steht wurde die Uhr nicht mehr getragen.

Thema:

Longines Admiral 5 Star Diver Cal. 501 Automatic Vintage

Longines Admiral 5 Star Diver Cal. 501 Automatic Vintage - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Longines Admiral 5 Star Diver

[Erledigt] Longines Admiral 5 Star Diver: Hallo Zum Verkauf steht dieser schöne Diver, der nach meinen Recherchen in den 90er Jahren hergestellt wurde. Der Gesamtzustand ist soweit gut...
  • [Erledigt] Longines Admiral Chronograph 5 Star

[Erledigt] Longines Admiral Chronograph 5 Star: Hallo, I offer a really rare and very well-preserved Longines wristwatch, model Admiral Five Star Chrono. Diameter is 40 mm without crown...
  • [Erledigt] Longines Admiral Five Stars, vintage, 1969, Stahl

[Erledigt] Longines Admiral Five Stars, vintage, 1969, Stahl: Hallo, ich möchte diese Longines verkaufen, weil sie mir stilistisch nicht so richtig in den Kram passt. Ich habe sie vielleicht zweimal getragen...
  • Uhrenbestimmung Longines Admiral 5 Stars Date Automatic

Uhrenbestimmung Longines Admiral 5 Stars Date Automatic: Hallo, ich wüsste gerne welches Werk in dieser Longines tickt. Die Seriennummer ist auf der Rückseite erkennbar. Das Datum springt exakt um 3 Uhr...
  • Longines Admiral 5 Star - Problem mit der Lünette

Longines Admiral 5 Star - Problem mit der Lünette: Hallo Freunde, bei der Restaurierung einer Longines Admiral 5 Star benötige ich eure Hilfe. Sie kam als Beifang zu mir doch leider ohne...