[Erledigt] Longines 8225 "Nonius" Kaliber 538 (30CH)

Diskutiere Longines 8225 "Nonius" Kaliber 538 (30CH) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Angeboten wird ein Chronograph Longines 8225-2 / Kaliber 538 (30CH) "Nonius" Stahlgehäuse, verschraubt, knapp 44mm ohne Aufzugskrone. Schöner...
minutenrohr

minutenrohr

Themenstarter
Angeboten wird ein Chronograph Longines 8225-2 / Kaliber 538 (30CH) "Nonius"

Stahlgehäuse, verschraubt, knapp 44mm ohne Aufzugskrone.
Schöner Zustand, scharfe Kanten. Wohl überarbeitet.
Sehr schönes, unrestauriertes Originalzifferblatt, unbeschädigtes Tritium.
Originale Zeiger, Krone wohl ersetzt, passt gut. Korrektes Mineralglas.
Sehr sauberes Longines Kaliber 538 (eigentlich 30CH), alle Funktionen gegeben.
14,6 Mio.-Werknummer, also ungefähr 1968.
Die Hebel des Chronographen sind angliert, kantenpoliert und mit Strichschliff.
Fly-back, 30-Minuten-Zähler, lustiger "Nonius"-Sekundenzählzeiger.
Preis: 4500 Euro.
Versand nach Maßgabe des Käufers. DHL versichert nur bis 500 Euro.
Persönliche Übergabe wäre mir am liebsten.

Ich bin Privatverkäufer. Telefonieren gerne!
01.JPG02.JPG03.JPG04.JPG05.JPG06.JPG07.JPG08.JPG10.JPG11.JPG12.JPG13.JPG

minutenrohr

minutenrohr

Themenstarter
Jetzt 4250.-

Thema:

Longines 8225 "Nonius" Kaliber 538 (30CH)

Longines 8225 "Nonius" Kaliber 538 (30CH) - Ähnliche Themen

• [Suche] Longines Conquest GMT 41 oder 43 mm mit blauem Ziffernblatt Automatik oder VHP

[Suche] Longines Conquest GMT 41 oder 43 mm mit blauem Ziffernblatt Automatik oder VHP: Suche die genannte Uhr. Vorzugsweise die Automatik, gerne aber auch die neuere aktuelle VHP mit blauem Ziffernblatt und GMT Funktion. Bitte alles...
  • Kaufberatung Steinhart Ocean one grün 42mm oder Longines Conquest 41mm Automatik GMT blau

Kaufberatung Steinhart Ocean one grün 42mm oder Longines Conquest 41mm Automatik GMT blau: Hi zusammen, wie im Titel schon zu lesen ist interessiere ich mich derzeit für eine der beiden beziehungsweise beide Uhren. Gekauft wird aber...
  • [Erledigt] Suche Longines Conquest Automatik in Blau (Wenn irgendwie möglich zu Weihnachten... :-D )

[Erledigt] Suche Longines Conquest Automatik in Blau (Wenn irgendwie möglich zu Weihnachten... :-D ): Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Longines Conquest Automatik. Einfach mal alles anbieten. Mein Favorit ist die GMT mit blauen...
  • [Suche] Longines Grande Vitesse

[Suche] Longines Grande Vitesse: Suche gut erhaltene Longines Grande Vitesse mit der Referenz l3 636.4 Metallband bevorzugt, die gab es ja auch mit Hirsch-Lederband. Ich habe...
  • [Verkauf-Tausch] Longines Avigation "BigEye" L2.816.4.53.2

[Verkauf-Tausch] Longines Avigation "BigEye" L2.816.4.53.2: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Longines Avigation, genannt "BigEye", da ich leider leider festgestellt habe, dass ich doch eher ein...