Kaufberatung Longines 80er Jahre

Diskutiere Longines 80er Jahre im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Mir wird eine stahl/gold/Quarzwerk Eta Longines aus den 80er Jahren angeboten. Momentaner Handelsstand rund 220.- Ich selbst habe sie noch...
M

mig15

Themenstarter
Mir wird eine stahl/gold/Quarzwerk Eta Longines aus den 80er Jahren angeboten.

Momentaner Handelsstand rund 220.-

Ich selbst habe sie noch nicht in der Hand gehabt, sie wird aber als in ausgezeichnetem Zustand befindlich beschrieben.

Darf ich um eure Meinung bitten? Danke. Bild ist angehängt

Anhänge

A

articus

Gast
Welchen Durchmesser hat sie denn? Es gibt sehr viele sehr schöne mechanische Longines zu ebenfalls günstigen Preisen...

M

mig15

Themenstarter
Welchen Durchmesser hat sie denn? Es gibt sehr viele sehr schöne mechanische Longines zu ebenfalls günstigen Preisen...
Das dürften so 38mm sein. Wo finde ich denn diese mechanischen Longines?

Thema:

Longines 80er Jahre

Longines 80er Jahre - Ähnliche Themen

• Seltene und wunderschöne Longines Master Collection Retrograde

Seltene und wunderschöne Longines Master Collection Retrograde: Hallo ihr Uhren Liebhaber, ich möchte euch gerne meine tolle Longines Master Collection Retrograde vorstellen. (alte Version) Es ist ein...
  • [Suche] Vintage Certina, Omega, Longines, Tissot aus den 50-60ern

[Suche] Vintage Certina, Omega, Longines, Tissot aus den 50-60ern: Hi, suche eine vintage Uhr. preis: bis 350€ lg thomas
  • Kaufberatung HIlfe ich brauche schnell eine Preisbewertung-Longine 80er Jahre

Kaufberatung HIlfe ich brauche schnell eine Preisbewertung-Longine 80er Jahre: Bitte um Entschuldigung, aber ich muss mich schnell entscheiden. Kann mir jemand sagen, was die Uhr Wert sein könnte? Bzw. Was für ein Preis...
  • [Erledigt] Longines Quartz 6117 mit L950.2 Werk gülden 80er

[Erledigt] Longines Quartz 6117 mit L950.2 Werk gülden 80er: Hallo zusammen. Habe eine güldene Longines Quartz in meinem Fundus, welche mich nicht so richtig begeistert. Meine Freundin ist ebenfalls nicht...
  • Vorstellung Longines Admiral aus den 80er

Vorstellung Longines Admiral aus den 80er: Hallo zusammen. Heute möchte ich euch meinen neuesten Zugang vorstellen. Hier hatte ich vor einigen Wochen nach einer Dresswatch für mich gefragt...