[Verkauf] Longines 5 * Automatic Vintage

Diskutiere Longines 5 * Automatic Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Freunde, jetzt will ich mich doch mal aufraffen und einen Teil meiner Sammlung anbieten. Ich sammle seit ca. 5 Jahren und habe seitem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CaptainBligh

Themenstarter
Hallo Freunde,

jetzt will ich mich doch mal aufraffen und einen Teil meiner Sammlung anbieten. Ich sammle seit ca. 5 Jahren und habe seitem praktisch nur eingekauft. In der Zwischenzeit hat sich aber auch mein Geschmack geändert bzw. will ich andere Prioritäten setzten, drum sollen jetzt eine größere Anzahl von Uhren gehen, die ich ggf. mit der Zeit hier einstellen werde.

Hier eine Longines 5 * Automatic Vintage. Von mir gekauft und nie getragen.
Die Uhr scheint Edelstahl, was ich allerdings nicht mit letzter Sicherheit sagen kann, da auf dem Rückdeckel nichts steht.
Maße ca. 34mm ohne Krone.
18mm Anstoßbreite. Montiert ist ein gutes, aber nicht neues "Buffalo" Lederband in schwarz.
Das Zifferblatt ist zwischen schwarz und wie die Zeiger bzw. die ganze Uhr in hervorragendem Zustand.

Es ist ein Automatikwerk verbaut, welches sofort anläuft.

Hier ein Bild:

Als Preis hätte ich mir VHB 379 € vorgestellt.

Bitte keine Bildersammler, Laberer, Zeitvergeuder. Fragen nach der täglichen Abweichung in Sekunden kann ich nicht beantworten, da ich, wie gesagt, keine Uhr lange trage. Mein daily rocker ist eine Casio Digital, und die geht genau :)

Ansosten freue ich mich auf Eure PNs. :)

Liebe Grüße, Alex

Dies ist ein Privatverkauf. Somit schließe ich die gesetztliche Gewährleistung aus. Keine Rücknahme. Versand zu Lasten des Käufers.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Longines 5 * Automatic Vintage

Longines 5 * Automatic Vintage - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Longines Admiral 5 Star Diver Cal. 501 Automatic Vintage

[Verkauf-Tausch] Longines Admiral 5 Star Diver Cal. 501 Automatic Vintage: Nach längerem Überlegen möchte ich mich von einer seltenen Longines Admiral 5 Star Diver trennen. Die hat das Cal. 501, wurde im März 2017...
  • [Erledigt] Longines Admiral Automatic Vintage Diver Super-Compressor

[Erledigt] Longines Admiral Automatic Vintage Diver Super-Compressor: Hallo liebe Uhren-Freunde, zum Verkauf steht eine seltene Longines Admiral Automatic mit 2 original signierten Kronen (eine davon bewegt die...
  • [Erledigt] Longines Record cal.1958-2 automatic, Vintage

[Erledigt] Longines Record cal.1958-2 automatic, Vintage: Liebe forianer. Aus meine eigene sammlung raus geht noch ein prachtstuck, selten zu finden, noch seltener in diese zustand. Ein Longines aus...
  • [Erledigt] Longines Automatic Manufakturkaliber 291 24 Steinen, 1960er Jahre Vintage

[Erledigt] Longines Automatic Manufakturkaliber 291 24 Steinen, 1960er Jahre Vintage: Liebe Vintage-Freunde Ich gebe aus meiner Sammlung ab, + Longines Automatic + Manufakturkaliber 291 , Schraubenunruh, 24 Steinen, 1960er...