Longines 2018

Diskutiere Longines 2018 im Uhren News Forum im Bereich Uhren News; Ich bin froh, daß ich die alte HC habe: sicher, die neue ist mit der Keramiklunette und neuem Band vordergründig verbessert worden, aber das...
T

tiktaktobi78

Dabei seit
05.09.2012
Beiträge
188
Ich bin froh, daß ich die alte HC habe: sicher, die neue ist mit der Keramiklunette und neuem Band vordergründig verbessert worden, aber das Design finde ich dann doch eher etwas glatt gelutscht und beliebig, eben mainstreamiger, die Alte ist unruhiger, aber eben auch markanter mit dem etwas überfrachteten Zifferblatt und der roten Spitze am Sekundenzeiger und was die Wertigkeit angeht: ich kann mich über die alte nicht beklagen... mir ist die Uhr zu viel Mido und zu wenig Longines
 
R

Radiopirat

Dabei seit
18.07.2015
Beiträge
119
Sah heute schnell die Graue am Kautschukband... und war doch ein wenig enttäuscht; wirkt wirklich sehr fade. Finde meine "alte" mit schwarzem ZB und dem rotpfeiligen Sekundenzeiger um Welten peppiger. Schade, denn eigentlich freute ich mich auf die Graue.
 
I
Dabei seit
11.01.2014
Beiträge
46
von der grauen war ich auch enttäuscht, sah für mich billig nach Plastikoptik aus. Die schwarze ist schön aber wirkte mir zu brav und konservativ. Die Blaue war eigentlich bevor ich sie gesehen hatte, die als Farbe gar nicht in Frage kam. Bis ich Sie live gesehen hatte und sich dieser wow Effekt sich einstellte. Dieses Funkeln und Farbspiel von Keramik Lünette erinnert mich ein wenig an die Oris Aquis in Blau. Jedenfalls find ich Sie zu meiner alten Longines HC eine definitive positive Weiterentwicklung.
 
Chronografist

Chronografist

Dabei seit
22.03.2015
Beiträge
3.006
Ort
Rhein-Main
Wurde glaube ich auch schon paar Mal auf den letzten Seiten gefragt - aber nun beim "Echtfall": wie ist denn die Lume? Ist es immer noch die bröselige grüne Leuchtmasse wie beim Vorgänger oder ein Fortschritt? Hatte mich beim Vorgänger doch immer wieder etwas enttäuscht :|
Guckst du hier:
 

Anhänge

Thema:

Longines 2018

Longines 2018 - Ähnliche Themen

  • [Suche] Longines Conquest VHP Gold Coast 2018

    [Suche] Longines Conquest VHP Gold Coast 2018: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Longines Conquest VHP Gold Coast 2018 Angebote bitte per PN Danke & Grüße heizer22
  • Longines Hydroconquest 2018

    Longines Hydroconquest 2018: Hallo, Anbei der Link von der Longines HP. https://www.longines.com/novelties/the-longines-hydroconquest Es wird die Uhr in 41mm & 43mm...
  • Longines HC 2018

    Longines HC 2018: Hallo, Hat irgendwer Informationen ob die 43mm Version auch mit Stahlband erhältlich sein wird? Gibts beim Stahlband eine...
  • Neue Uhr (Baselworld 2018): Longines Master Collection Annual Calendar

    Neue Uhr (Baselworld 2018): Longines Master Collection Annual Calendar: Longines präsentiert die erste Uhr dieser Marke mit einer Jahreskalenderkomplikation. Dieser Kalender beherrscht die unterschiedlichen...
  • [Erledigt] Longines Hydroconquest L3.695.4.53.6 Automatic 41mm schwarz 2018/01

    [Erledigt] Longines Hydroconquest L3.695.4.53.6 Automatic 41mm schwarz 2018/01: Hallo Forianer, Ich biete euch meine hier im Forum erworbene Longines Hydroconquest L3.695.4.53.6 als Full-Set zum Verkauf an. Die...
  • Ähnliche Themen

    Oben