Lohnt sich Reparatur? (alte Orient)

Diskutiere Lohnt sich Reparatur? (alte Orient) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Die Uhr läuft eigentlich nicht schlecht, leider kann man lediglich noch das Datum verstellen. Die Tag-Anzeige ist kurz vorm Sonntag hängen...
U

Uhrenerbe

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
15
Ort
Düsseldorf
Die Uhr läuft eigentlich nicht schlecht, leider kann man lediglich noch das Datum verstellen. Die Tag-Anzeige ist kurz vorm Sonntag hängen geblieben. Lässt sich nicht mehr verstellen!
orientys4.jpg

Weiss jemand woran das liegt und ob sich da eine Reparatur lohnt?
Vorab schon mal Danke!
 
DocDickie

DocDickie

Dabei seit
09.12.2006
Beiträge
204
Ort
Höhr-Grenzhausen
Hi,
ich würde mal vermuten, das der Tagesring einfach nur aus seiner Führung gesprungen ist ;) sollte nichts großes sein und auch nicht teuer.
 
Thema:

Lohnt sich Reparatur? (alte Orient)

Lohnt sich Reparatur? (alte Orient) - Ähnliche Themen

Orient Mako XL, Ziffernblatt dreht sich. Lohnt Reparatur?: Hi. Ich bin gerade am überlegen ob es sich lohnt ein Orient Mako XL zur Reparatur zu bringen. Durch einen heftigen Schlag dreht sich das...
Uhrenbestimmung Omega Seamaster: Bestimmung und ... was tun?: Hallo, liebe Vintagefreunde... Seit Jahren liegt bei mir diese Omega Seamaster realativ unbeachtet in der Uhrenkiste. Ich weiß schon gar nicht...
Omega Seamaster Pre-Bond (1988) - Uhrwerk "hakt" beim Uhrzeit stellen: Hallo zusammen! Ich habe eine alte Omega Seamaster von 1988 - verbaut ist ein Cal. 1111 von Omega, was soweit ich weiß wiederum als Basis ein...
Alte Leonidas Uhr: Hallo Ich habe beim aufräumen bei meinem Schwiegereltern in Italien diese alte Leonidas Uhr gefunden. Sie lag verstaubt im Estrich in einer Kiste...
Sehr alte Taschenuhr: Hallo zusamen, das hier ist mein erster Thread bei euch im Forum. Man Name ist Tom und ich komme aus der Nähe von Ravensburg am Bodensee. Ich...
Oben