Lohnt sich Reparatur? (alte Orient)

Diskutiere Lohnt sich Reparatur? (alte Orient) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Die Uhr läuft eigentlich nicht schlecht, leider kann man lediglich noch das Datum verstellen. Die Tag-Anzeige ist kurz vorm Sonntag hängen...
#1
U

Uhrenerbe

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
15
Ort
Düsseldorf
Die Uhr läuft eigentlich nicht schlecht, leider kann man lediglich noch das Datum verstellen. Die Tag-Anzeige ist kurz vorm Sonntag hängen geblieben. Lässt sich nicht mehr verstellen!

Weiss jemand woran das liegt und ob sich da eine Reparatur lohnt?
Vorab schon mal Danke!
 
#2
DocDickie

DocDickie

Dabei seit
09.12.2006
Beiträge
203
Ort
Höhr-Grenzhausen
Hi,
ich würde mal vermuten, das der Tagesring einfach nur aus seiner Führung gesprungen ist ;) sollte nichts großes sein und auch nicht teuer.
 
Thema:

Lohnt sich Reparatur? (alte Orient)

Lohnt sich Reparatur? (alte Orient) - Ähnliche Themen

  • Citizen NY0040 - lohnt sich eine Reparatur?

    Citizen NY0040 - lohnt sich eine Reparatur?: Liebe Uhrenfreunde, bitte gebt mir Rat, ob ich weiter in meine NY0040 investieren sollte. Vor einigen Monaten kaufte ich diese tolle Citizen...
  • ALLIANCE HORLOGÈRE - lohnt Reparatur?

    ALLIANCE HORLOGÈRE - lohnt Reparatur?: Hallo Zusammen, Ich bin kein Taschenuhrliebhaber, aber diese kleine hat es mir etwas angetan :) Nun, mir sagt der Hersteller...
  • Nivada Grenchen Aviator-Seadiver - lohnt sich eine Reparatur?

    Nivada Grenchen Aviator-Seadiver - lohnt sich eine Reparatur?: Hallo, mein Vater hat noch eine eine Aviator-Seadiver von Nivada Grenchen aus seiner Bundeswehrzeit. Die Uhr ist leider in keinem so guten...
  • Lohnt sich einer Reparatur? ORIS 7560 Williams F1 Team

    Lohnt sich einer Reparatur? ORIS 7560 Williams F1 Team: Guten Tag ihr lieben Spezialisten hier. Mein Sohn hat sich auf seine Konfirmation im 2006 eine mechanische Uhr gewünscht. Er entschied sich für...
  • 3133: Ab in die Tonne oder lohnt sich eine Reparatur?

    3133: Ab in die Tonne oder lohnt sich eine Reparatur?: Einen schönen guten Tag in die Runde, ich hoffe, ich bin hier mit meiner Frage richtig: Seit ca. 3 Jahren besitze ich einen Buran...
  • Ähnliche Themen

    Oben