Lohnt sich Reparatur? (alte Orient)

Diskutiere Lohnt sich Reparatur? (alte Orient) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Die Uhr läuft eigentlich nicht schlecht, leider kann man lediglich noch das Datum verstellen. Die Tag-Anzeige ist kurz vorm Sonntag hängen...
U

Uhrenerbe

Themenstarter
Die Uhr läuft eigentlich nicht schlecht, leider kann man lediglich noch das Datum verstellen. Die Tag-Anzeige ist kurz vorm Sonntag hängen geblieben. Lässt sich nicht mehr verstellen!

Weiss jemand woran das liegt und ob sich da eine Reparatur lohnt?
Vorab schon mal Danke!

DocDickie

DocDickie

Hi,
ich würde mal vermuten, das der Tagesring einfach nur aus seiner Führung gesprungen ist ;) sollte nichts großes sein und auch nicht teuer.

Thema:

Lohnt sich Reparatur? (alte Orient)

Lohnt sich Reparatur? (alte Orient) - Ähnliche Themen

• Seiko Speedmaster Batterie ausgelaufen - Lohnt die Reparatur?

Seiko Speedmaster Batterie ausgelaufen - Lohnt die Reparatur?: Hallo, ich habe meine alte Seiko Speedmaster für einen Batteriewechsel zum Uhrmacher gebracht und dort die Info bekommen, dass die alte Batterie...
  • Seiko Ziffernblatt beschädigt - lohnt die Reparatur?

Seiko Ziffernblatt beschädigt - lohnt die Reparatur?: Hallo Uhrforum, vor drei bis vier Jahren habe ich mir hier gebraucht im Forum eine Seiko Automatik Uhr gebraucht gekauft, und bin seitdem...
  • Citizen NY0040 - lohnt sich eine Reparatur?

Citizen NY0040 - lohnt sich eine Reparatur?: Liebe Uhrenfreunde, bitte gebt mir Rat, ob ich weiter in meine NY0040 investieren sollte. Vor einigen Monaten kaufte ich diese tolle Citizen...
  • ALLIANCE HORLOGÈRE - lohnt Reparatur?

ALLIANCE HORLOGÈRE - lohnt Reparatur?: Hallo Zusammen, Ich bin kein Taschenuhrliebhaber, aber diese kleine hat es mir etwas angetan :) Nun, mir sagt der Hersteller...
  • Nivada Grenchen Aviator-Seadiver - lohnt sich eine Reparatur?

Nivada Grenchen Aviator-Seadiver - lohnt sich eine Reparatur?: Hallo, mein Vater hat noch eine eine Aviator-Seadiver von Nivada Grenchen aus seiner Bundeswehrzeit. Die Uhr ist leider in keinem so guten...