Locman Uhren

Diskutiere Locman Uhren im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo, was haltet ihr grundsätzlich von Locman Uhren?
#2
raxon

raxon

Forenleitung
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.708
Hallo,

tja, was soll man davon halten? Eben ein italienische Firma von Vielen, die versuchen ihre hässlichen Modeuhren an den Mann oder wohl eher an die Frau zu bringen.

Ich würde die Finger von sowas lassen.
 
#3
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.316
Ort
Rendsburg
raxon hat gesagt.:
Hallo,

tja, was soll man davon halten? Eben ein italienische Firma von Vielen, die versuchen ihre hässlichen Modeuhren an den Mann oder wohl eher an die Frau zu bringen.

Ich würde die Finger von sowas lassen.
prägnanter kann man es nicht auf den Punkt bringen 8)
 
#4
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Schon ein sehr eigener Stil. Nicht meiner.

eastwest
 
#5
schredder66

schredder66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
1.720
Ort
WWWEUDNRWHS
raxon hat gesagt.:
Hallo,

tja, was soll man davon halten? Eben ein italienische Firma von Vielen, die versuchen ihre hässlichen Modeuhren an den Mann oder wohl eher an die Frau zu bringen.

Ich würde die Finger von sowas lassen.
Naja, zumindest ist Locman kein ***********-Eindoser, sondern bietet anständige Qualität mit ETA-Werken! Die optische Erscheinung der Uhren und die preisliche Gestaltung polarisieren, aber das sollte jeder mit sich selber ausmachen.........
 
#7
J

jack

Guest
ein oder zwei modelle würden mir schon gefallen.
es sind halt so modeartikel, die nach kurzer zeit wohl von der neuen kollektion "ersetzt" werden, d.h. eine werterhaltung oder gar steigerung ist da wohl nicht zu erwarten. was bei den nicht gerade geringen preisen ja auch einer überlegung wert ist.
aber was anderes:
ich brauche eine neue uhr; mir würde z.B. die Omega Seamaster Planet Ocean gefallen, die entspricht aber mit 2000-3000 leider nicht gerade meinem geldbeutel :?
wisst ihr vielleicht eine ähnliche, preiswertere alternative? Automatic wäre schon nicht schlecht, zur not aber auch quarz.
danke!
 
Thema:

Locman Uhren

Locman Uhren - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Locman Teseo Tesei.

    [Erledigt] Locman Teseo Tesei.: Locman Teseo Tesei Biete hier eine kaum getragene Locman Teseo Tesei. Kommt im Fullset,mit zusätzlichem dunkelbraunes Lederband,schwarzes...
  • [Erledigt] Locman Mare Titanium Automatik

    [Erledigt] Locman Mare Titanium Automatik: Ich biete hier eine Locman Mare Automatik mit tollem Zifferblatt. Sie ist durch ein Tauschgeschäft bei mir gelandet und darf gleich weiterziehen...
  • [Erledigt] Morellato Tipo Locman Lorica Mikrofaser Band 20 mm

    [Erledigt] Morellato Tipo Locman Lorica Mikrofaser Band 20 mm: Morellato Lorica 20 mm Mikrofaser Wasserfest Band Bandanstoss 20mm /18mm.Lange 12 cm / 8 cm. Farbe Blau. Neu. Ich habe nur einmal für Probe...
  • [Verkauf] LOCMAN Teseo Tesei Stahl/Titan Military Diver 46/28mm, Limited Edition, Swiss Unitas 6497

    [Verkauf] LOCMAN Teseo Tesei Stahl/Titan Military Diver 46/28mm, Limited Edition, Swiss Unitas 6497: Hallo ins Forum, zum Verkauf steht eine recht seltene LOCMAN Teseo Tesei, made in Italy (Ref. 190). Die Uhr wurde vor ca. 3 Jahren in Italien...
  • [Erledigt] Locman Teseo Tesei Stahl/Titan Handaufzug wie Neu

    [Erledigt] Locman Teseo Tesei Stahl/Titan Handaufzug wie Neu: Zum Verkauf kommen einige tolle Uhren aus meiner Sammlung, die einfach zu schade sind, ihr Dasein als „Watchbox-Queen“ zu fristen. Alle Uhren...
  • Ähnliche Themen

    Oben