Locman Uhren

Diskutiere Locman Uhren im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, was haltet ihr grundsätzlich von Locman Uhren?
  • Locman Uhren Beitrag #1
J

jack

Gast
Hallo,

was haltet ihr grundsätzlich von Locman Uhren?

• Locman Uhren Beitrag #2
raxon

raxon

Gründer
Hallo,

tja, was soll man davon halten? Eben ein italienische Firma von Vielen, die versuchen ihre hässlichen Modeuhren an den Mann oder wohl eher an die Frau zu bringen.

Ich würde die Finger von sowas lassen.

• Locman Uhren Beitrag #3
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
raxon schrieb:
Hallo,

tja, was soll man davon halten? Eben ein italienische Firma von Vielen, die versuchen ihre hässlichen Modeuhren an den Mann oder wohl eher an die Frau zu bringen.

prägnanter kann man es nicht auf den Punkt bringen 8)

• Locman Uhren Beitrag #4
eastwest

eastwest

Schon ein sehr eigener Stil. Nicht meiner.

eastwest

• Locman Uhren Beitrag #5
schredder66

schredder66

raxon schrieb:
Hallo,

Naja, zumindest ist Locman kein Chinaböller-Eindoser, sondern bietet anständige Qualität mit ETA-Werken! Die optische Erscheinung der Uhren und die preisliche Gestaltung polarisieren, aber das sollte jeder mit sich selber ausmachen.........

• Locman Uhren Beitrag #7
J

jack

Gast
ein oder zwei modelle würden mir schon gefallen.
es sind halt so modeartikel, die nach kurzer zeit wohl von der neuen kollektion "ersetzt" werden, d.h. eine werterhaltung oder gar steigerung ist da wohl nicht zu erwarten. was bei den nicht gerade geringen preisen ja auch einer überlegung wert ist.
aber was anderes:
ich brauche eine neue uhr; mir würde z.B. die Omega Seamaster Planet Ocean gefallen, die entspricht aber mit 2000-3000 leider nicht gerade meinem geldbeutel :?
wisst ihr vielleicht eine ähnliche, preiswertere alternative? Automatic wäre schon nicht schlecht, zur not aber auch quarz.
danke!

Thema:

Locman Uhren

Locman Uhren - Ähnliche Themen

Fortis Uhren: Hi zusammen, was haltet ihr von Fortis Uhren? Mit welchen anderen Uhrenhersteller sind sie vergleichbar oder in etwa genauso gut?
[Erledigt] Locman Change One 425 DLC Black: Hallo zusammen, ich biete hier meine Locman Italy Locman Change One 425 DLC Black, Ref. 0425BKCBNNK0SIK-RS-K an. Die Uhr habe ich vor kurzem...
Neue Uhr: Locman’s Montecristo OISA 1937: Gehäuse: Stahl und Titan Durchmesser: 42mm Wasserdicht: 100m Werk: OISA 1937 Gangreserve: 60 Stunden Extra: Die erste Uhr weltweit die komplett in...
[Erledigt] Locman Sport, Referenz 482: Locman, eine Uhrenmarke aus Elba glänzt immer mit innovativen Modellen. Hier, dieses Modell mit Alugehäuse, das diese doch recht große Uhr nicht...
[Erledigt] Locman Italy, Chronograph, Referenz 130: Herrenarmbanduhr LOCMAN MARE Chronograph zu verkaufen. Die Uhr wurde getragen, normale Gebrauchsspuren vorhanden, ihr wisst die Fotos sind da...
Oben