Locman Teseo Tesei

Diskutiere Locman Teseo Tesei im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo erstmal! Ich suche die im Titel genannte Uhr. Wer von euch kann mir sagen wo man die in D beziehen kann und zu welchen Preis. Online hab...
  • Locman Teseo Tesei Beitrag #2
K

Kurzbesuch

... 1.214,10 EUR :shock:

im google findet man einige Juweliere die die Marke in Deutschland führen. Die haben auch Rolex, Breitling, IWC usw. im Angebot...
Also sehr viel billiger wird die wahrscheinlich nicht und mir persönlich wäre das für eine Modeuhr die evtl. übernächsten Sommer schon wieder "out" ist zu viel.
Also ein Liebhaberstück - Wiederverkauf ist bei sowas extrem riskant.

• Locman Teseo Tesei Beitrag #4
H

Holmes

Gast
mir gehts ehrlich gesagt nicht darum obs ne modeuhr ist - hauptsache sie ist groß :-D und in der größe gibts nicht so wirklich viele mein navitimer world mit 46 mm ist für mich das mindeste.

und für 1,2 kilo kein ich keine uhren mit mind 46 mm? ihr?

• Locman Teseo Tesei Beitrag #5
K

Kurzbesuch

dass ding ist doch eher niedlich:

3.8 x 3.8 x 1.4 cm

... und dann 1200 Euronen für die verpackung.
der hersteller ist nicht gerade bekannt dafür - in relation zu den verkaufspreisen - teure werke zu verwenden. der bastelt auch bei 1.400 EUR-uhren noch quarzwerke rein, ohne rot zu werden :oops: :wink: steht eh nirgends was drinn ist - weder bei der firmenhomepage noch bei den juwelieren oder internetshops. nur "quarz" oder "automatik" :lol2:

die schalen der uhren können sich von den materialien allerdings sehen lassen ... karbon, titan, hochwertiges leder usw. - da wird geklotzt :-D

EDIT: ... noch etwas sparen und eine Swiss Military 12´000 ft. kaufen - 49 mm - 23,5 mm dicke - 360 g :shock:

• Locman Teseo Tesei Beitrag #7
K

Kurzbesuch

hallo holmes,

kann dir leider nur oberflächlich helfen, weil bei mir eine uhr bei 40 mm durchmesser aufhört :wink:

die swiss military beginnt ab 2.500 EUR im Ebay. Swiss Military ist ein guter hersteller aber ihre UVP´s und die echt gezahlten preise der uhren sind zwei welten und dieses Anti-"Marketing" erinnert zu weilen an Label/China-usw.
um es nochmal zu betonen - die uhren selber sind super.

Design-Porsche-Uhren sind zwar nicht so "schlimm" wie Locman, allerdings bekommt man woanders mehr fürs geld, z.B. IWC usw. da zahlt man sehr viel fürs design und auch F.A.-Porsche klotzt vor allem mit Materialauswahl der gehäuse. die werke können da oft nicht mithalten.

im übrigen: exklusiver geschmack - die "carrera GT-uhr " :lol2: ca. 110.000 EUR (kein verschreiber), 4 jahre wartezeit ...

• Locman Teseo Tesei Beitrag #8
H

Holmes

Gast
bei iwc gefällt mir nur die große fliegeruhr und die ist mir doch auch etwas zu teuer.

wie kommst du denn zu der preisinformation bei der porsche uhr?

• Locman Teseo Tesei Beitrag #9
K

Kurzbesuch

Holmes schrieb:
bei iwc gefällt mir nur die große fliegeruhr und die ist mir doch auch etwas zu teuer.

wie kommst du denn zu der preisinformation bei der porsche uhr?

eine sonderbeilage der kundenzeitschrift meines porsche-händlers stellte sie kurz vor. die uhr geisterte vor 2 1/2 jahren auch groß durch die auto- und sensationspresse. vor allem wegen dem preis und der wartezeit. etwas googeln dann findest du die preisinformationen.

• Locman Teseo Tesei Beitrag #11
I

inbrand

..if size matters: Steinhart B-Uhr

www.steinhartwatches.de

..und das ganze mit schönen ETAs

(wird meine nächste Spontankaufuhr)

Thema:

Locman Teseo Tesei

Locman Teseo Tesei - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Locman Teseo Tesei.

[Erledigt] Locman Teseo Tesei.: Locman Teseo Tesei Biete hier eine kaum getragene Locman Teseo Tesei. Kommt im Fullset,mit zusätzlichem dunkelbraunes Lederband,schwarzes...
[Erledigt] Locman Teseo Tesei Stahl/Titan Handaufzug wie Neu: Zum Verkauf kommen einige tolle Uhren aus meiner Sammlung, die einfach zu schade sind, ihr Dasein als „Watchbox-Queen“ zu fristen. Alle Uhren...
[Verkauf]

Locman Teseo Tesei

[Verkauf] Locman Teseo Tesei: Guten Tag, hier etwas dezentes.:D Die Uhr muss an einen richtigen Männerarm, dann ist sie der Hammer. Getragen ? Das trau ich mich nicht. Die...
Diamant-Uhr von Lancaster: hi leute, ich kenn mich nicht wirklcih besonders aus mit uhren, und wollte mal nachfragen was ihr von dieser uhr haltet und ob die diese...
Oben