[Erledigt] Locman Teseo Tesei Limited Edition

Diskutiere Locman Teseo Tesei Limited Edition im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo und Grüsse in das Forum. Ich möchte Euch gerne eine weiteres Stück aus meiner Sammlung anbieten. Die Locman Teseo Tesei in einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mercedes

Themenstarter
Hallo und Grüsse in das Forum.

Ich möchte Euch gerne eine weiteres Stück aus meiner Sammlung anbieten.

Die Locman Teseo Tesei in einer Limited Edition. Hier die Nummer 0415. Die Uhr befindet sich in getragenem aber guten Zustand. Das Armband ebenfalls. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass die Uhr recht groß ist.

Uhrwerk u. Funktionen:
Handaufzug | Unitas 6497-1 | 18000 A/h | 38 h Gangreserve | Stunden | Minuten | kleine Sekunde

Gehäuse:
Edelstahl / Titan | 47 mm x 47 mm (54 mm x 60 mm) | Höhe 19 mm | verschraubter Titanboden | bombiertes Mineralglas | Wasserdicht bis 300 m

Zifferblatt:
dunkelblaues Zifferblatt (mit Relief) | weiße massive arabische Ziffern und Stundenpunkte aus Leuchtmasse | Zeiger mit Leuchtmasse

Band:
mittelbraunes sehr schönes weiches Lederband (ich habe selten ein so angenehmes Lederband gesehen) mit großer massiver Dornschließe

Die Uhr kommt in der mit abgelichteten neutralen Box ohne Papiere.

Ich möchte für diese seltene und tolle Uhr gerne 725€ inkl. vers. DHL Versand haben.

Obligatorisch. Privatverkauf. Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme/Umtausch.

Danke für das Interesse.

Anhänge

M

mercedes

Themenstarter
Preisreduzierung auf 699€ inkl. vers. DHL Versand innerhalb Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Locman Teseo Tesei Limited Edition

Locman Teseo Tesei Limited Edition - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Locman Teseo Tesei.

[Erledigt] Locman Teseo Tesei.: Locman Teseo Tesei Biete hier eine kaum getragene Locman Teseo Tesei. Kommt im Fullset,mit zusätzlichem dunkelbraunes Lederband,schwarzes...
  • [Verkauf] LOCMAN Teseo Tesei Stahl/Titan Military Diver 46/28mm, Limited Edition, Swiss Unitas 6497

[Verkauf] LOCMAN Teseo Tesei Stahl/Titan Military Diver 46/28mm, Limited Edition, Swiss Unitas 6497: Hallo ins Forum, zum Verkauf steht eine recht seltene LOCMAN Teseo Tesei, made in Italy (Ref. 190). Die Uhr wurde vor ca. 3 Jahren in Italien...
  • [Erledigt] Locman Teseo Tesei Stahl/Titan Handaufzug wie Neu

[Erledigt] Locman Teseo Tesei Stahl/Titan Handaufzug wie Neu: Zum Verkauf kommen einige tolle Uhren aus meiner Sammlung, die einfach zu schade sind, ihr Dasein als „Watchbox-Queen“ zu fristen. Alle Uhren...
  • [Verkauf] Locman Teseo Tesei

[Verkauf] Locman Teseo Tesei: Guten Tag, hier etwas dezentes.:D Die Uhr muss an einen richtigen Männerarm, dann ist sie der Hammer. Getragen ? Das trau ich mich nicht. Die...
  • [Erledigt] Locman Teseo Tesei - Marina Militare Handaufzug, Limitierte Auflage auf 999Stück

[Erledigt] Locman Teseo Tesei - Marina Militare Handaufzug, Limitierte Auflage auf 999Stück: Ich verkaufe meine 08/2016 aus dem Urlaub in Elba mitgebrachte: Locman Teseo Tesei - Marina Militare mit Handaufzug in Limitierter Auflage...