[Erledigt] Locman Nuovo - Das EI;Limited Edition;Carbon Zifferblatt;Automatik;ETA 2824;super Zustand

Diskutiere Locman Nuovo - Das EI;Limited Edition;Carbon Zifferblatt;Automatik;ETA 2824;super Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ins Forum, biete heute mal einen absolut seltenen Spalter an. Ist meine bereits hier im Forum vorgestellte Locman Nuovo. Uhr ist wenig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Teseo

Themenstarter
Hallo ins Forum,
biete heute mal einen absolut seltenen Spalter an.
Ist meine bereits hier im Forum vorgestellte Locman Nuovo.
Uhr ist wenig getragen und gepflegt. Hat natürlich die unvermeidbaren Microkratzerchen.
An der oberen Ecke hat sie eine Stecknadelkopf große Macke (bin ich irgendwo angeeckt :oops:). Fällt am Arm aber kaum auf. Ist auf dem Bild mit rot markiert und lässt sich bei Bedarf bestimmt wegpolieren. Alles original. Uhr funktioniert tadellos.
Ca. 55mm hoch und ca. 39mm breit (ohne Krone). Uhr schmiegt sich durch die gebogene Form nahezu ans Handgelenk. Neupreis war 660 Euro.
Für 250 Euro inkl. DHL innerhalb Deutschlands gebe ich sie schweren Herzens her.
Oder macht mir doch einfach ein Angebot!!!!!
Bei weiteren Fragen bitte melden :-D
Grüsse Teseo

Da Privat keine Garantie, Rücknahme oder Nachverhandlung!!!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
T

Teseo

Themenstarter
Preisupdate!

220 Euro inkl. DHL in Deutschland!!!!!!

Oder macht mir ein "anständiges" Angebot!!!!!

Grüsse Teseo

T

Teseo

Themenstarter
Preisupdate!

180 Euro inkl. DHL!!!!!!

Grüsse Teseo

T

Teseo

Themenstarter
Und verkauft!!!!!
Danke für die Möglichkeit des Einstellens!!!
Gruss Teseo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Locman Nuovo - Das EI;Limited Edition;Carbon Zifferblatt;Automatik;ETA 2824;super Zustand

Locman Nuovo - Das EI;Limited Edition;Carbon Zifferblatt;Automatik;ETA 2824;super Zustand - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Locman „1970“ mit ETA-Kaliber

[Reserviert] Locman „1970“ mit ETA-Kaliber: Liebe Forumsfreunde, heute möchte ich Euch diese schöne Locman „1970“ anbieten, selbstverständlich inklusive ‚Box‘ (= Lederetui) und Papieren...
  • [Verkauf] Locman Tremila

[Verkauf] Locman Tremila: Hallo, verkaufe hier meine Locman Tremila aufgrund fehlender Tragezeit. Ich bin Erstbesitzer der Uhr und habe diese bei einem Konzi im Jahr 2008...
  • [Erledigt] Locman Nuovo Automatic Limited Edition mit Carbon Zifferblatt

[Erledigt] Locman Nuovo Automatic Limited Edition mit Carbon Zifferblatt: Und der letzte Italienische Armschmeichler mit Schweizer Herz! Auch dieser ist mir mit ca. 40x50 mm zu massiv an meinem Mädchenarm! Sieht...
  • [Erledigt] Locman Nuovo Aut. Limited Edition Carbon ETA 2842

[Erledigt] Locman Nuovo Aut. Limited Edition Carbon ETA 2842: Absolut seltene Uhr: Locman Nuovo - Limited Edition;Carbon Zifferblatt;Automatik;ETA 2824;neuwertiger Zustand. Edelstahl, ca. 55mm X 39mm (ohne...
  • [Erledigt] Locman Nuovo Automatic (ETA 2824-2)

[Erledigt] Locman Nuovo Automatic (ETA 2824-2): Eine ganz ungewöhnliche Uhr hätte ich noch anzubieten: Locman Italy Nuovo italienisches Design ETA-Werk 2824-2 metallicbraunes, changierendes...