[Reserviert] Locman mit ETA 7750 und Panda-ZB, OVP aus Kirschholz

Diskutiere Locman mit ETA 7750 und Panda-ZB, OVP aus Kirschholz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, angeboten wird meine Locman mit dem ETA Valjoux 7750. Das Gehäuse ist Handmade (Holz und Stahl) in Italy (ebenso das Band). Die Krone...

donadriano

Themenstarter
Hallo,

angeboten wird meine Locman mit dem ETA Valjoux 7750.
Das Gehäuse ist Handmade (Holz und Stahl) in Italy (ebenso das Band). Die Krone ist verschraubbar. Das Panda-ZB gibt der Uhr eine sportliche Note.
Die Box ist aus Kirschholz.

Das Durchmesser ohne Krone beträgt 40mm. Gesamthöhe: ca. 13mm, Bandanstoß 20 mm.
Die Uhr läuft sofort an.

Als VHB Preis habe ich mir 259,- plus Versand vorgestellt. Paypal (ff) möglich.

IMG_0223.jpgIMG_0230.jpgIMG_0228.jpgIMG_0231.jpg

Thema:

Locman mit ETA 7750 und Panda-ZB, OVP aus Kirschholz

Locman mit ETA 7750 und Panda-ZB, OVP aus Kirschholz - Ähnliche Themen

[Erledigt] FORMEX Bullhead Chrono ETA Valjoux 7750: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "FORMEX for Speed , Ref. AS6525 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt]

Verkauft

[Erledigt] Verkauft: Hallo Uhrenfreunde, schweren Herzens trenne ich mich von meinem Damasko DC56 Chronograph mit ETA 7750 Automatik Werk und eisgehärtetem 40mm...
[Reserviert]

Locman mit ETA 7750

[Reserviert] Locman mit ETA 7750: Hallo, angeboten wird meine Locman mit dem ETA Valjoux 7750. Das Gehäuse ist Handmade in Italy (ebenso das Band).Die Uhr ist NOS und hat...
[Verkauf-Tausch] Steinhart Chrono Racetimer Valjoux 7750 mit OVP: Ich verkaufe meine gebrauchte Steinhart Racetimer in blau ( NP ca. 1000€ ) mit der Garantiekarte vom Januar 2015 , Bedienungsanleitung und OVP...
[Erledigt] Sinn EZM 3 aus 11/2019, neuwertig, OVP im Full Set plus: Liebes Forum! ich verkaufe meine vor 2 Monaten direkt bei Sinn in Frankfurt neu gekaufte Sinn EZM 3F. Eine tolle Uhr. Sehr gut ablesbar, klar und...
Oben