[Erledigt] Locman Mare Shark Diver Automatic

Diskutiere Locman Mare Shark Diver Automatic im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete hier eine Locman Mare Shark zum Kauf Uhr kommt mit Papieren vom deutschen Händler, datiert auf den 03-01-2013, incl. Reiseetui...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Ultrasonic

Themenstarter
Biete hier eine Locman Mare Shark zum Kauf

Uhr kommt mit Papieren vom deutschen Händler, datiert auf den 03-01-2013, incl. Reiseetui.

Zustand ist sehr gut mit nur geringen Tragespuren am Titangehäuse.

Durchmesser: 47mm
Werk: Miyota 8215
Kautschukband mit Faltschließe

Preis: 320,00 Euro inkl. versicherten Versands innerhalb Deutschland.

Privatverkauf unter Ausschluss von Gewährleistung und Rücknahme. Bei Fragen bitte einfach PN schicken.

Locman_5.jpg

Locman_1.jpg

Locman_2.jpg

Locman_3.jpg

Locman_4.jpg

U

Ultrasonic

Themenstarter
Einmalige Preisanpassung auf 250,00 Euro für diesen stylischen Diver. Billiger wird sie nicht!;-)

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Hat sich erledigt. Bitte ins Archiv verschieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Locman Mare Shark Diver Automatic

Locman Mare Shark Diver Automatic - Ähnliche Themen

• Locman Mare Shark Diver

Locman Mare Shark Diver: Locman Mare Shark Diver ©Timezone.com
  • [Erledigt] Locman Mare Carbon

[Erledigt] Locman Mare Carbon: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Locman Mare Carbon. Das Gehäuse und Zifferblatt sind aus Carbon, die Rückseite und Krone aus Titan. Ich habe...
  • [Erledigt] Locman Mare Titanium Automatik

[Erledigt] Locman Mare Titanium Automatik: Ich biete hier eine Locman Mare Automatik mit tollem Zifferblatt. Sie ist durch ein Tauschgeschäft bei mir gelandet und darf gleich weiterziehen...
  • [Erledigt] Locman Mare Titanium Automatik Ref. 131 Fullset

[Erledigt] Locman Mare Titanium Automatik Ref. 131 Fullset: Hallo zusammen, Die Locman habe ich 2011 in Bella Italia gekauft und sie eine Weile getragen. Seit ca. 4 Jahren liegt sie jetzt in der Box und...