[Suche] Lochstein 1,2mm X 0,5mm X 0,3mm ( D X Bohrung X H)

Diskutiere Lochstein 1,2mm X 0,5mm X 0,3mm ( D X Bohrung X H) im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, ich suche den im Titel genannten Lochstein /Einpressstein. Der Durchmesser des Zapfens beträgt 0,48. Er ist für die Hauptplatine eines...
Z

Zwiebel

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2010
Beiträge
148
Hallo,

ich suche den im Titel genannten Lochstein /Einpressstein.
Der Durchmesser des Zapfens beträgt 0,48.
Er ist für die Hauptplatine eines 7750ers ( Lager Großbodenrad).

Vielen Dank,
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lochstein 1,2mm X 0,5mm X 0,3mm ( D X Bohrung X H)

Lochstein 1,2mm X 0,5mm X 0,3mm ( D X Bohrung X H) - Ähnliche Themen

  • Deckstein lößt sich nicht vom Lochstein

    Deckstein lößt sich nicht vom Lochstein: Moin, ich habe da mal ein Problem. Bei einer alter Omega löst sich der Deckstein nicht vom Lochstein aus der Stossicherung. Trotz intensivem...
  • Omega Taschenuhrwerk 19''' : Zuviele Löcher in den Lochsteinen

    Omega Taschenuhrwerk 19''' : Zuviele Löcher in den Lochsteinen: Hallo, ich habe gestern endlich eine optisch recht gut erhaltene silberne Taschenuhr der Marke Omega erworben, die ich schon länger in...
  • uhrmachernachlass 100-te rubin lochstein lagersteine

    uhrmachernachlass 100-te rubin lochstein lagersteine: hallo, werte community. ich wende mich als laie an sie, mit ihrem geschätzes fachwissen. unser seeliger urgroßvater hinterließ ja mal seine...
  • Suche Lochstein unten Otero127

    Suche Lochstein unten Otero127: Hi, ich brauche für eine Otero 127 mit DIP Stoßsichrung http://www.info-uhren.de/technik/techn/stosskurz.pdf einen Lockstein unten (also...
  • Lochsteine zum Einspressen - Bezugsquelle für Kleinstmengen gesucht

    Lochsteine zum Einspressen - Bezugsquelle für Kleinstmengen gesucht: Hallo zusammen, als Hobbybastler muss ich zum Glück nur sehr selten einen neuen Lochstein einpressen. Leider ist es mir bisher nicht geglückt...
  • Ähnliche Themen

    Oben