[Erledigt] Lobor Manhattan Look-A-Like NATO

Diskutiere Lobor Manhattan Look-A-Like NATO im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo verehrte Mitleidende, der Ausverkauf geht weiter. ;) Verkaufe hier eine Lobor Manhattan aka Sublookalike. :D Den Zustand würde ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
McMumse

McMumse

Themenstarter
Hallo verehrte Mitleidende,

der Ausverkauf geht weiter. ;)

Verkaufe hier eine Lobor Manhattan aka Sublookalike. :D
Den Zustand würde ich als gut bezeichnen, natürlich sind leichte Tragespuren vorhanden, denn sie wurde schließlich ab und zu getragen. Insgesamt allerdings auch nur hin und wieder ein paar Tage. Also eher feine Spuren und vor allem nichts was man ohne Lupe und Suchen sofort sehen würde. Ich würde diese maximal als sogenannte "Mikrokratzer" bezeichnen. Ein kleiner "Ding" am linken unteren Horn. Das Saphirglas ist absolut kratzerfrei.

Schaut euch bitte die Bilder genau an, die geben den Zustand schon sehr schön wieder, da ist nichts bearbeitet.

Unbekanntes Uhrwerk chinesischer Bauart, läuft unauffällig innerhalb von ein paar Sekunden pro Tag, hab's nie so genau beobachtet. Für mich war's immer genau genug!

Uhr kommt so wie sie ist, incl. dem abgebildeten kaum getragenen Camo-NATO, natürlich gut in Blubberfolie verpackt innerhalb von 1-2 Tagen nach Geldeingang zu euch per DHL nach Hause.

Es ist nur die Uhr + Band im Lieferumfang enthalten. Keine Box, keine Papiere (lol), kein Extra Bonbon.

Ich hätte gerne 50,- € + Versand. (5 € innerhalb D, ansonsten enspr. mehr) Bezahlt werden kann gerne per Paypal oder natürlich per Überweisung.

Gäste können mich gerne auch unter mcmumse@gmail.com kontaktieren.

Abmessungen:

- Durchmesser: ca. 40 mm
- Höhe der Uhr: ca. 12,0 mm

Bilder:

IMG_1390.JPG (2).jpg
IMG_1391.JPG (2).jpg
IMG_1392.JPG (2).jpg
IMG_1393.JPG (2).jpg
IMG_1394.JPG (2).jpg
IMG_1399.JPG (2).jpg

Abschließend noch ein paar Worte:

Ich habe die Uhr und speziell den Zustand nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben, dazu stehe ich. Angaben zur Wasserdichtigkeit oder auch sonstige technische Daten sind in der Regel vom Hersteller und oder allgemein zugänglichen Quellen im Internet ungeprüft übernommen worden. Bei Unklarheiten, bitte fragen. Sollte jemand mit berechtigtem Anlass etwas reklamieren, was ich anders oder nicht vollständig angegeben habe, dann werde ich die Uhr auch zurücknehmen. Ansonsten, da Privatverkauf, gebe ich natürlich keinerlei Gewährleistung und gewähre auch kein Umtauschrecht nach dem Fernabsatzgesetz.

Entsprechende positive Referenzen kann ich bei eBay nachweisen und einige Deals habe ich inzwischen hier auch schon erledigt.

McMumse

McMumse

Themenstarter
Hmm, okay. Der neue Preis ist jetzt 30,-€ + Versand. Das Teil hat inzwischen leider seine Lünettenperle verloren als ich versucht habe es auf Hochglanz zu polieren. :lol:

image.jpg

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Ha! Da hab ich den sensiblen Preispunkt erwischt. Das Teil ist RESERVIERT!

McMumse

McMumse

Themenstarter
Verkauft und unterwegs! Vielen Dank ans Forum! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lobor Manhattan Look-A-Like NATO

Lobor Manhattan Look-A-Like NATO - Ähnliche Themen

• Lobor Manhattan

Lobor Manhattan: Hallo zusammen... Jetzt würde mich mal wunder nehmen ob jemand von Euch schon so ein Teil aufgemacht hat um reinzuschauen was wirklich darin...
  • [Erledigt] Lobor Diver wie neu

[Erledigt] Lobor Diver wie neu: Hallo liebe Uhrenfreunde! Wer hat Lust auf solch einen "Hingucker"???:schock::roll::super: Lobor,Diver Automatic Uhr vergoldet! Die Uhr wurde...
  • [Verkauf] Lobor Quarz

[Verkauf] Lobor Quarz: Biete aus meiner Sammlung für den kleinen Geldbeutel eine sehr schöne, ungetragene (aus der Vitrine)Unisex - Quarzuhr an: Durchmesser 40 mm...
  • [Erledigt] Lobor gold automatik diver

[Erledigt] Lobor gold automatik diver: Hallo! Heute trage ich meinen vergoldeten LOBOR Automatik Diver zum Marktplatz. Die Uhr ist sehr massiv und in einem guten Zustand. Nur der...