Lob für Malikka

Diskutiere Lob für Malikka im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Auch von mir herzlichen Dank für Deinen schönen Kalender - auch wenn es keine von meinen Uhren in die Auswahl geschafft hat! Ein frohes Fest und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Snaporaz

Dabei seit
02.12.2010
Beiträge
211
Auch von mir herzlichen Dank für Deinen schönen Kalender - auch wenn es keine von meinen Uhren in die Auswahl geschafft hat!
Ein frohes Fest und ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr wünscht
Ingo!
 
FK65

FK65

Dabei seit
20.03.2010
Beiträge
376
Von mir auch viele gute Wünsche für ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Grüße
Frank
 
batery_99

batery_99

Dabei seit
02.07.2011
Beiträge
4.365
Ort
Berlin
Ich habe ja zum letzten Treffen Deinen Kalender bekommen...
Noch einmal Danke dafür :-D.
Ich möchte mich aber auch bei Dir, liebe Marlies, bedanken für Deine stetige Hilfsbereitschaft.
Ich freue mich immer, wenn ich Dich im Laden besuchen kann, sei es zum Schrauben... oder nur zum Abholen und Quatschen:super:.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest.
Die nächsten Baustellen liegen hier schon wieder rum...
wir werden uns also wohl bald wieder sehen ;-).
Viele liebe Grüße
Marco
 
captainmur

captainmur

Dabei seit
21.09.2012
Beiträge
11
Ort
Recklinghausen
Auch von mir herzlichen Dank an Marlies für das tolle Job sowie schönen Kalender.
Der Patient : die Uhr der Marke "Spera", Werk Chezard 116, springende Sekunde (deadbeat second, seconde morte).
Ursprunglicher Zustand, "view before" :
SMM 002.jpgSM 001.jpgSM 008.jpg

Die Uhr nach der Marlies Restaurierung , "view after" :
- neues Gehäuse
- neues Blatt
- neues Plexi
- neue Stunden- und Minutenzeiger
- neuer Edelstahlboden mit Mineralglas
- neues Milanaise Edelstahlarmband
IMG_20190224_125833.jpg
IMG_20190224_125809.jpg
Unbenannt.JPG
IMG_20190406_174332.jpg

Bilder sagen mehr als tausend Worte, oder ? Super gemacht, Marlies, und auch recht günstig.
Ich wünsche Dir von Herzen ein frohes Osterfest und sonnige Frühlingstage!
 
Zuletzt bearbeitet:
malikka

malikka

R.I.P.
Dabei seit
21.01.2010
Beiträge
2.045
Ort
Berliner Speckgürtel
Hallo , Vielen Dank für eure Einträge . Auch ,wenn ich hier nicht mehr so viel schreibe und jede Werksrevi oder besser ausgedrückt Rekonstruktionen ausführlich kommentiere , bin ich doch ab und an online und lese mit .
Meine Zeiten in der Werkstatt sind etwas kürzer geworden ,als noch vor 2 Jahren .
Trotzdem macht es mir immer noch Freude , wenn ich den Erbstücken aus längst vergangenen Zeiten , bei denen unglaubliche Familiengeschichten dahinterstecken , wieder neues Leben und ein ansehnliches Outfit geben kann .
All diese Emotionen in mündlicher ,persönlicher oder schriftlicher Form erfreuen mich immer wieder aufs Neue und machen auch mich stolz , wenn sie dann zu besonderen Familienfesten angelegt und ausgeführt werden .
Somit danke ich hier auch allen für die zahlreichen freundschaftlichen Kontakte ,die in den letzten Jahren entstanden sind .
Ohje , das klingt jetzt wie " das Wort zum Sonntag " ,aber meine REHA geht dem Ende zu und es geht ab Mai wieder los .

(Auch die neuen ersten 2 SST Tage (Schraubersamstage in meiner Werkstatt ) wird es dann wieder geben .
diesmal aber jeweils der 3. Samstag im Monat.
1.Termin 18.05. 19 und
2.Termin 15.06.19 um nicht mit den Ferien in Berlin Brandenburg zu kollidieren .
Ich freue mich auf Euch und gemeinsames Basteln . ;-)
Anmeldungen bei Interesse .
per PN , Mail oder hier : https://uhrforum.de/threads/selberschraubertage-bei-malikka.140111/page-7
VG Malikka
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

Zentra

Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
199
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Gesundheit.
 
christianw37

christianw37

Dabei seit
20.04.2013
Beiträge
483
Ort
München
Auch aus München alles Liebe und Gesundheit von mir (und der schönen Doxa).
Liebe Grüße,
Christian
 
S

Sea&cake

Gast
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag. Lass Dich ordentlich feiern!
Liebe Grüße,
Uli
 
pauldaniel

pauldaniel

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
502
Ort
Nordschwarzwald
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Marlies. Meine Seiko SRP777 mit dem neuen Werk läuft 1a :klatsch:
 
batery_99

batery_99

Dabei seit
02.07.2011
Beiträge
4.365
Ort
Berlin
Da möchte ich mich glatt bei den Gratulanten einreihen...
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Lass Dich tüchtig feiern:prost:.
Viele Grüße
Marco
 
30 kHz

30 kHz

Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
922
Ort
NRW
Daß Du Deinen 50. GEburtstags feierst, wußte ich nicht ;-);-)

Ich wünsche Dir alles Gute!!! Obwohl ich Dich nicht persönlich kenne (aber aus den Beiträgen hier), wünsche ich Dir Kraft und Frohnsinn für das, was vor Dir liegt, liebe Marlies! Es mag Deine Uhr noch für viele Jahrzehnte ticken, auch dann, wenn gelegentlich eine Revision anliegt :-) , aber das ist normal. Mach es gut, im Speckgürtel von Berlin!!!

Liebe Grüße Dirk
 
E

esco_rs

Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
42
Ort
Bergisches Land
Da möchte ich auch nicht fehlen Dir zu gratulieren liebe Marlis. Vielen Dank auch noch für Deine tolle arbeit sowohl an der GUB als auch an “ Vaters alter Kienzle “. Alles Gute Dir, liebe Grüße Gerd
 
4

403max

Dabei seit
19.05.2016
Beiträge
1.173
Ort
Im Westen der EU...
Herzlichen Glückwunsch zum XXen Geburtstag und viel Gesundheit. Habe deinen schoenen Kalender ueberall aufgehaegt :super:.
Liebe Gruesse, Max
 
Kaliber 66

Kaliber 66

Dabei seit
04.10.2007
Beiträge
3.986
Ort
United Kingdom
Alles Gute auch von mir, hab ja sozusagen taeglich Deine Arbeit in der Tasche (Ruhla UMF Saturn)
Gruss aus dem UK,
Steffen
 
sent1nel

sent1nel

Dabei seit
19.07.2017
Beiträge
417
Auch von mir nur die besten Wünsche! Ganz viel Glück und vor allem Gesundheit wünsche ich Dir!
 
Watcher48

Watcher48

Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
2.741
Ort
Kieler Förde
Zu spät ist besser als nie;-).

Na denn liebe Marlies, alles Liebe und Gute nachträglich. Möge dir in der 2. Hälfte Gesundheit und die benötigte Lässigkeit im Alltag beschieden sein.
Schöne Grüße
Hein
 
derTeichfloh

derTeichfloh

Dabei seit
31.01.2013
Beiträge
543
Ort
Sachsen
Huch - fast verpasst!


Alles Gute, Glück und viel Gesundheit zu deinem Ehrentag, Marlies!

wünscht dir René aus Dresden
 
malikka

malikka

R.I.P.
Dabei seit
21.01.2010
Beiträge
2.045
Ort
Berliner Speckgürtel
Na. Hallo . Das ist aber toll , soviele ,die an mich denken an meinem Jubeltag . Vielen lieben Dank an alle für die Grüße per hier und auch per Handy .
Danke ,danke ,danke .
Ich möchte meine 2 . Lebenshälfte nun vielleicht doch etwas gelassener und ruhiger gestalten. Daher auch der Annahmestopp auf meiner HP im Moment .
Für alle Neulinge tuts mir Leid , Stammkunden haben da natürlich Vorteile .
VG Malikka
 
Faisaval

Faisaval

Dabei seit
31.08.2013
Beiträge
4.171
Liebe Marlies, auch von mir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag und vor allem Gesundheit und dass die Dinge die Du Dir wünschst in Erfüllung gehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lob für Malikka

Lob für Malikka - Ähnliche Themen

  • Großes Lob an Laco für After Sales Service

    Großes Lob an Laco für After Sales Service: Hallo zusammen, ich möchte an dieser Stelle ein großes Lob für den Hersteller Laco aussprechen. Meine im März gekaufte Dortmund Erbstück...
  • Richard LeGrand Odyssea Mark II: Regressforderung gegen oder Lob für Mitglied des UFs?!

    Richard LeGrand Odyssea Mark II: Regressforderung gegen oder Lob für Mitglied des UFs?!: Wie Ihr dem Fadentitel leicht entnehmen könnt, bin ich in einer Zwickmühle, aus der es zu entrinnen gilt. Gehe ich auf ein Mitglied hier direkt...
  • Lob für Uhrenwerkstatt von Karstadt

    Lob für Uhrenwerkstatt von Karstadt: Hallo, heute möchte ich zwecks aktuellem Anlass ein Lob aussprechen. Dieses gilt der Uhrenwerkstatt von Karstadt in Münster. Schon oft...
  • Lob fuer Certina :)

    Lob fuer Certina :): :super: Jeder kennt das ja - die Sommerzeit endet und man muss seine Uhren umstellen. Automatik lasse ich mal aussen vor, denn es gibt ja viele...
  • Ähnliche Themen
  • Großes Lob an Laco für After Sales Service

    Großes Lob an Laco für After Sales Service: Hallo zusammen, ich möchte an dieser Stelle ein großes Lob für den Hersteller Laco aussprechen. Meine im März gekaufte Dortmund Erbstück...
  • Richard LeGrand Odyssea Mark II: Regressforderung gegen oder Lob für Mitglied des UFs?!

    Richard LeGrand Odyssea Mark II: Regressforderung gegen oder Lob für Mitglied des UFs?!: Wie Ihr dem Fadentitel leicht entnehmen könnt, bin ich in einer Zwickmühle, aus der es zu entrinnen gilt. Gehe ich auf ein Mitglied hier direkt...
  • Lob für Uhrenwerkstatt von Karstadt

    Lob für Uhrenwerkstatt von Karstadt: Hallo, heute möchte ich zwecks aktuellem Anlass ein Lob aussprechen. Dieses gilt der Uhrenwerkstatt von Karstadt in Münster. Schon oft...
  • Lob fuer Certina :)

    Lob fuer Certina :): :super: Jeder kennt das ja - die Sommerzeit endet und man muss seine Uhren umstellen. Automatik lasse ich mal aussen vor, denn es gibt ja viele...
  • Oben