Lob auf Uhrenband-Versand.de

Diskutiere Lob auf Uhrenband-Versand.de im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Guten Abend, ich bin zwar weder Mitarbeiter noch bekomme ich Prozente bei Uhrenbandversand.de, aber ich möchte einfach mal mein uneingeschränktes...
T

TorbenL

Themenstarter
Guten Abend,
ich bin zwar weder Mitarbeiter noch bekomme ich Prozente bei Uhrenbandversand.de, aber ich möchte einfach mal mein uneingeschränktes Lob auf dieses Unternehmens aussprechen. Vielleicht erleichtere ich anderen Interessierten damit die Entscheidung zum Kauf.
Ich habe mittlerweile schon vier Bänder aus den verschiedensten Preisregionen im Shop (auf den ich übrigens durch die Werbung hier aufmerksam geworden bin) gekauft und bin mit jedem einzelnen zufrieden. Sowohl die Bestellung als auch der Versand geht sehr schnell und einfach, auch die Versandkostenpauschale finde ich absolut fair.
Mit der Qualität und dem Preis der Bänder bin ich super zufrieden. Besonders empfehlen kann ich dieses Lederband mit Faltschließe für keine 11 € (Uhrenarmband Leder Faltschließe 20mm dunkelbraun). Habe mir das gleiche gestern nochmal in schwarz bestellt.

Wie gesagt, top Service und Qualität. Ich kann den Shop nur empfehlen.

Beste Grüße,
Torben

jesusfreak

jesusfreak

Dem kann ich mich nur anschliessen. Ich habe schon öfters dort bestellt und es war immer eine Vergnügen. Super Auswahl, tolle weiche Lederarmbänder zum fairen Preis und klar, die Versandpauschale ist ein Hammer.
Von mir gibt es für diesen Laden 10 von 10 Punkte :D

Sectorfan

Sectorfan

Ja, kann ich nur bestätigen, auch aus Vor-UhrForum Zeiten, schnell und zuverlässig und ich hoffe noch lange weiter so! ( auch wenn ich als Berliner, mir die Bänder eigentlich selbst abholen könnte )

s-h-s

s-h-s

Auch ich kann nur Positives berichten:

Schnelle Lieferung, hochwertige Ware und niedrige Versandkosten.

Habe dort sowohl Bänder als auch Wekzeug bestellt und war stets zufrieden! :klatsch:

Sectorfan

Sectorfan

[/QUOTE]Einzig: Ich hab keine Ahnung wie dort die Suche funktioniert (jedenfalls bekomm ich in den seltensten fällen weniger als 200 Ergebnisse [/QUOTE]

Ich suche mir links in der "Explorer"-Leiste aus, ob ich ein Leder, Edelstahl oder Kautschukband möchte und suche die entsprechende Bandanstoßweite (z.B. 22 mm) mir aus und schon habe ich die Angebote, die mich interessieren.

A

AM

Gast
Die sind wirklich gut und schnell, habe da auch schom öfter bestellt. Auch beim Umtausch waren die Kulant und schnell.

ug-san

ug-san

Ok, einer muss ja mosern!

Im grossen und ganzen in Ordnung, auch die Versandkosten sind kritiklos gut. Leider hatte ich schon zweimal das Problem der falschen Zusendung bei 19mm Bändern. Ich bekam jedesmal 18mm und die Lieferzeit war auch nicht sooo zügig, aber dennoch würde ich dort wieder kaufen (nur kein 19mm Band mehr...;-))

A

alexv8

Gast
ich kann auch nicht mecker, alles bestens, immer wider gerne :klatsch:

mecaline

mecaline

Bin da auch Stammkunde.

Auch kein Problem bei einer Rückerstattung von Geldern bei nichtgefallen gehabt. Rechtzeitiger Rückversand und saubere Bänder sind natürlich voraussetzung.

Auch schon mal telefonisch gebeten, zwei Bestellungen "mal eben" noch ein einen Umschlag zu packen zwecks Versand.

Oder ich hatte mal einen Euro zuviel überwiesen (wer´s hat ;-) ):Lösung: Einfach wurde der Bestellung zwei passende Bandstege miteingetütet. Kann man immer brauchen...

Corundo

Corundo

Hab da auch schon gekauft ,gute und auch weniger gute.
Bei Rücksendungen bekam ich keine Versandkosten zurück,obwohl unter 40€ Warenwert.

tommi155

tommi155

Bei Rücksendungen bekam ich keine Versandkosten zurück,obwohl unter 40€ Warenwert.
Bekommst du ja auch nicht erstattet, WEIL du unter 40 € bist (ist so Marktüblich).

Zitat:

"Sie haben die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40,00 Euro nicht übersteigt..."

T

TorbenL

Themenstarter
Bei mir sah es so aus, dass ich Montag früh das Geld überwiesen habe und Donnerstag das Band hier war. Also in der Regel 3-4 Werktage.

Corundo

Corundo

Ach so rum war das ,na da brauch ich mich nicht wundern.Also dann:

Hoch lebe der Uhrenarmbandversand.de ! Hoch ! Hoch ! Hoch !

Wie war das noch gleich mit den sog.Hinsendekosten ? ;-)

weilwiebeijedem

weilwiebeijedem

Bin mit denen schon seit längerem sehr zufrieden und empfehle die auch gerne weiter.

mecaline

mecaline

Bei mir sah es so aus, dass ich Montag früh das Geld überwiesen habe und Donnerstag das Band hier war. Also in der Regel 3-4 Werktage.
Die versenden immer Mittwochs und Freitags.

so lange kann man auch noch Bänder hinzufügen für das selbe Päckchen.

ug-san

ug-san

Nun ist es an mir auch Positives zu berichten!

Gestern morgen ein Band bestellt und gerade in der Post!
Besser, günstiger und schneller geht es nicht - absolut topp und dafür

M

Marinemaster

Gesperrt
Ich kann mich da nur anschließen: Immer zuverlässig und schnell!
Besonders positiv sind mir die spontanen Rückmeldungen bei Anfragen aufgefallen - Da kauft man dann doch gerne. :super:

J

jmen

ich bin zwar noch nicht Kunde, muss aber sagen dass ich die auch schon auf dem Radar hatte. Mit dieser Kundenbewertung fällt mir die Wahl jedoch viel leichter.

K

Knieschleifer

Gast
Kann mich dem allgemeinen Lob nur anschließen!!!:klatsch:
Ich suchte für meinen "daily rocker", ne Invicta diver ne Alternative zum Kautschuk-Armband, sollte natürlich ein Armband im Sub-style sein. Bei Uhrenarmbandversand.de fündig geworden, für läppische 14.-€! Incl. runder Bandanstöße! Netter Kontakt und superschnelle Lieferung, klasse!:ok:

Also, bin begeistert, aber seht selbst:

Anhänge

Thema:

Lob auf Uhrenband-Versand.de

Lob auf Uhrenband-Versand.de - Ähnliche Themen

• Großes Lob

Großes Lob: Eigentlich ist dieser Themenbereich ja eher für Anregungen und konstruktive Kritik vorgesehen...... daher hoffe ich jetzt einfach mal, dass es...
  • Großes Lob an Laco für After Sales Service

Großes Lob an Laco für After Sales Service: Hallo zusammen, ich möchte an dieser Stelle ein großes Lob für den Hersteller Laco aussprechen. Meine im März gekaufte Dortmund Erbstück...
  • Dickes Lob an Seiko Deutschland !

Dickes Lob an Seiko Deutschland !: Es wird ja hier öfter von Problemen mit Uhren und Herstellern berichtet. Nun möchte ich auch mal etwas Positives hier berichten. Ja, meine...
  • Richard LeGrand Odyssea Mark II: Regressforderung gegen oder Lob für Mitglied des UFs?!

Richard LeGrand Odyssea Mark II: Regressforderung gegen oder Lob für Mitglied des UFs?!: Wie Ihr dem Fadentitel leicht entnehmen könnt, bin ich in einer Zwickmühle, aus der es zu entrinnen gilt. Gehe ich auf ein Mitglied hier direkt...
  • Unglaublicher Band-GAU oder man soll den Tag nicht vor dem Abend loben

Unglaublicher Band-GAU oder man soll den Tag nicht vor dem Abend loben: Hallo, ich bin stolzer Neubesitzer einer Omega Speedmaster Racing und wollte mir die Uhr heute nach getaner Arbeit noch mal anschnallen und...