Live von der Baselworld - Das Blog

Diskutiere Live von der Baselworld - Das Blog im Uhrentreffen und Veranstaltungen Forum im Bereich Community; Uhreninteressierte aufgepasst! Am nächsten Donnerstag beginnt die Uhren- und Schmuckmesse Baselworld - und Metro | Basel ist Live mit dabei...
  • Live von der Baselworld - Das Blog Beitrag #1
M

Metro | Basel

Gast
Uhreninteressierte aufgepasst! Am nächsten Donnerstag beginnt die Uhren- und Schmuckmesse Baselworld - und Metro | Basel ist Live mit dabei. Hintergründiges und Oberflächliches, Promis, Cüpli, Klunker, Moneten und Uhren-Neuheiten. Lassen wir uns überraschen...
 
Thema:

Live von der Baselworld - Das Blog

Live von der Baselworld - Das Blog - Ähnliche Themen

NOMOS Watch Club 36 - Sonderedition - 730.S4: Liebes UF, endlich ist es soweit: Nachdem das Projekt vor knapp einem Jahr in unserer internationalen Facebook-Gruppe angestoßen worden ist und...
"Ich dachte immer, Weihnachten kommt nur einmal im Jahr!?" Omega Seamaster Ref. 2531.80.00: Liebes Forum! Es ist eine Weile her, las ich meine letzte Uhrenvorstellung schrieb, heute möchte ich aber die Gelegenheit wahrnehmen und Euch...
Mein erster "echter Chinaböller": Machia V5.3: Heute will ich auch zum ersten Mal eine Uhr vorstellen (die aber bereits von einem Forenkollegen vorgestellt wurde). Falls ich irgendwelche...
Vorstellung: IWC Pilot’s Watch Chronograph 41 - Ref. IW388102: Heute stelle ich einen IWC Fliegerchronograph vor, der seit neuestem zu meiner Sammlung gehört. Es handelt sich um einen Chronographen der 3881er...
Mehrere erste Male zugleich: mit meiner NOMOS Ludwig 38 (Ref. 237) in Emailleweiss: Puh… das war ein langer Weg. Deshalb leider auch viel Text. Wer nur was zur Uhr selbst ohne viel Background-Story lesen möchte, scrollt zu Punkt...
Oben