Live von der Baselworld - Das Blog

Diskutiere Live von der Baselworld - Das Blog im Kalender Forum im Bereich Kalender; Uhreninteressierte aufgepasst! Am nächsten Donnerstag beginnt die Uhren- und Schmuckmesse Baselworld - und Metro | Basel ist Live mit dabei...
M

Metro | Basel

Guest
Uhreninteressierte aufgepasst! Am nächsten Donnerstag beginnt die Uhren- und Schmuckmesse Baselworld - und Metro | Basel ist Live mit dabei. Hintergründiges und Oberflächliches, Promis, Cüpli, Klunker, Moneten und Uhren-Neuheiten. Lassen wir uns überraschen...

Thema:

Live von der Baselworld - Das Blog

Live von der Baselworld - Das Blog - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Oris Sixty-Five 36mm - Schon jemand live gesehen?

Kaufberatung Oris Sixty-Five 36mm - Schon jemand live gesehen?: Ich bin Anfang zwanzig und möchte mir demnächst meine erste mechanische Armbanduhr zulegen. Nach einer langen und intensiven Suche bin ich...
  • Limited Edition der GX1-A Uhren von LIV

Limited Edition der GX1-A Uhren von LIV: Hallo, die junge amerikanische Marke LIV hat einige Furore auf Kickstarter gemacht und dabei mehrmals alle Rekorde gebrochen. Das Design der...
  • [Verkauf] LIV MORRIS 1963 TETHYS Bauhausuhr Automatik

[Verkauf] LIV MORRIS 1963 TETHYS Bauhausuhr Automatik: Hallo zusammen, verkaufe hier eine LIV MORRIS 1963 TETHYS Bauhausuhr Automatik am schwarzen Lederband. Die Uhr ist wie neu ohne Kratzer oder...
  • [Crowdfunding] Und wieder LIV : Dieses mal ein Projekt mit gleich vier verschiedenen Uhrentypen...

[Crowdfunding] Und wieder LIV : Dieses mal ein Projekt mit gleich vier verschiedenen Uhrentypen...: Hallo, Die junge amerikanische Marke LIV, die auch in diesem Forum schon besprochen wurde, startete heute ein neues Projekt. Gleich vier...
  • [Erledigt] Tevise T801 Automatikuhr mit Liv Morris Uhrenbox

[Erledigt] Tevise T801 Automatikuhr mit Liv Morris Uhrenbox: Heute habt ihr die Gelegenheit diese tolle Hommage ohne nervige Warterei und ohne Zollprobleme sofort zu bekommen. Es handelt sich um die...