[Verkauf] LIV Rebel AC, Aspen White

Diskutiere LIV Rebel AC, Aspen White im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, für eine spontane Neuanschaffung muss dieses schicke Teil hier unter den Hammer, leider... Ich verkaufe die Uhr als Privatperson...
Vogone

Vogone

Themenstarter
Hallo zusammen,
für eine spontane Neuanschaffung muss dieses schicke Teil hier unter den Hammer, leider...

Ich verkaufe die Uhr als Privatperson und handle nicht gewerblich.

Die LIV Rebel ist zwei Monate alt und vielleicht 5 oder 6x getragen. Spuren kann ich keine entdecken, kann sie aber natürlich auch nicht ausschließen.
Die Uhr ist, wie alle Uhren von LIV, genial verarbeitet und ein echt ungewöhnlicher Hingucker.

Das Wichtigste: schweizer Sellita SW500-Werk, Saphirglas vorne und hinten, schwarzes Edelstahlgehäuse und Edelstahlarmband mit PVD-beschichtung...
Die Uhr kommt mit allem, was dabei war: Box, Tasche, Putztuch, Warranty-Card, siehe Bild.

Inkl. Gebühren hat sie knapp 800 Euro gekostet. Ich hätte gerne 690 Euro dafür, inkl. Versand innerhalb Deutschlands.

Rücknahme und Gewährleistung werden ausgeschlossen.

2646384

2646388

2646389

2646391

2646392

2646393

Vogone

Vogone

Themenstarter
Ok, für 640 Euro inkl. Versand gebe ich sie her, regulär kostet diese außergewöhnliche, fast neue Uhr 1490 Dollar!

Thema:

LIV Rebel AC, Aspen White

LIV Rebel AC, Aspen White - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Liv Morris Seagull ST17 Automatik Saphirglas Bauhaus

[Erledigt] Liv Morris Seagull ST17 Automatik Saphirglas Bauhaus: Als Privatverkäufer biete ich o.g. neuwertige Bauhaus Hommage mit Seagull Automatikwerk. Im Bauhaus-Stil gehaltene, 41mm Automatik-Dresswatch...
  • [Verkauf] LIV Rebel AC – Limited Edition

[Verkauf] LIV Rebel AC – Limited Edition: Hallo Uhrenfans Für ein neues Projekt, müssen leider ein paar Schönheiten aus der Uhrenbox ausziehen. Privatverkauf ohne Rücknahme und...
  • [Erledigt] LIV Rebel-AC NEU

[Erledigt] LIV Rebel-AC NEU: Die limitierte LIV Rebel ist das erfolgreichste Uhrenprojekt auf Kickstarter. Die Auslieferung findet gerade erst statt, ich habe sie hier im...
  • [Erledigt] Klassische Uhr gefällig? Dann hier nicht klicken! LIV Rebel-AC NEU

[Erledigt] Klassische Uhr gefällig? Dann hier nicht klicken! LIV Rebel-AC NEU: Hier geht mein Weihnachtsgeschenk direkt wieder auf Reisen... Die limitierte LIV Rebel ist das erfolgreichste Uhrenprojekt auf Kickstarter. Die...
  • LIV "Rebel" Swiss Made Chronograph auf KS

LIV "Rebel" Swiss Made Chronograph auf KS: Hallo Mitforisten - Die Suche hat nichts ergeben, trotzdem hoffe ich, dass ich hier kein Thema doppele ... Neben all der aufregenden...