[Erledigt] Liv Morris - Tethys – als Set in weiß und blau

Diskutiere Liv Morris - Tethys – als Set in weiß und blau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe dieses Super Set. Die Uhren sind aus Mai 2016. Die „weiße“ wurde genau 5 x getragen. Die „blaue“ ist noch neu und verklebt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

holmegaards

Themenstarter
Verkaufe dieses Super Set.
Die Uhren sind aus Mai 2016.
Die „weiße“ wurde genau 5 x getragen.
Die „blaue“ ist noch neu und verklebt.

Verkauft werden sollen sie, wenn möglich nur zusammen.
Für die Frage, warum ich sie verkaufe: Sie sind leider zu klein an meinem Handgelenk.

Aber schaut Euch die Bilder an, sie sagen mehr als Worte.

Als Preis setze ich 175 Euro inkl. versicherter DHL Versand

Bezahlung auf mein Konto oder per PayPal Family&Friends. Der Versand erfolgt umgehend nach Geldeingang.
Ich versende mit DHL (versichert bis 500,-Eur.) und schicke nach Versand die Sendungsnummer per email zu.
Ist das Paket verschickt, geht das Risiko auf den Käufer über.
Andere Versandarten gerne auf Wunsch und Kosten des Käufers.

Hier einige Daten zur Uhr :

- Gehäusedurchmesser : 41mm
- Gehäusehöhe : 10 mm
- Uhrwerk : Seagull ST17 Automatikuhrwerk
- Glas : Saphirglas auf der Vorderseite , Rückseite : Schauglas (gehärtetes Mineralglas)
- Armband : Leder

Ich verkaufe die Uhr in der original Uhrenbox mit Anleitung

K1600_liv_1.JPG
K1600_liv_2.JPG
K1600_liv_3.JPG
K1600_liv_4.JPG
K1600_liv_5.JPG
K1600_liv_6.JPG
K1600_liv_7.JPG
K1600_liv_8.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Liv Morris - Tethys – als Set in weiß und blau

Liv Morris - Tethys – als Set in weiß und blau - Ähnliche Themen

• [Verkauf] LIV MORRIS 1963 TETHYS Bauhausuhr Automatik

[Verkauf] LIV MORRIS 1963 TETHYS Bauhausuhr Automatik: Hallo zusammen, verkaufe hier eine LIV MORRIS 1963 TETHYS Bauhausuhr Automatik am schwarzen Lederband. Die Uhr ist wie neu ohne Kratzer oder...
  • [Verkauf] Liv Morris Bauhaus Tethys 1963

[Verkauf] Liv Morris Bauhaus Tethys 1963: Hallo Ihr, Da ich meine Sammlung ausdünne, darf diese Wunderschöne Uhr nun auch gehen. Lieferumfang ist wie Original, mit Box und...
  • [Erledigt] Liv Morris 1963 Modell Tethys Mesh

[Erledigt] Liv Morris 1963 Modell Tethys Mesh: Hallo zuammen, da mir die Uhr bei meinen 16,5cm HGU doch zu groß ist, muss sie mich jetzt leider verlassen. Gekauft habe ich die Liv Morris am...
  • [Erledigt] Liv Morris - Tethys - Vom 19.05.16

[Erledigt] Liv Morris - Tethys - Vom 19.05.16: So, es ist wieder mal soweit. Ich muss bei mir ein wenig ausmisten und verkaufe meine erst kürzlich ( 19.05.16) über Amazon gekaufte Liv Morris -...
  • [Erledigt] Liv Morris 1963 Tethys

[Erledigt] Liv Morris 1963 Tethys: Zum Verkauf steht eine Liv Morris 1963 Tethys. Die schöne Uhr im Bauhausstil läuft einwandfrei und wurde nur wenige Male Probe getragen. Sie...