[Erledigt] Liv Morris Hanse 1966 'Wismar'

Diskutiere Liv Morris Hanse 1966 'Wismar' im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, hier kommt wieder eine Liv Morris zum Verkauf. Vor einigen Tagen hatte ich sie direkt beim Hersteller gekauft und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Liv Morris Hanse 1966 'Wismar' Beitrag #1
maro-do

maro-do

Themenstarter
Hallo Zusammen,

hier kommt wieder eine Liv Morris zum Verkauf.

MRF_7539__web.jpg

Vor einigen Tagen hatte ich sie direkt beim Hersteller gekauft und dachte, sie würde zu mir passen...
tut sie aber nicht. Ich hoffe, sie findet jemanden, zu dem sie besser passt.

Ich habe sie genau einen Tag getragen und dementsprechend ist der Zustand neuwertig.

Für die technischen Daten verweise ich auf Liv Morris: WISMAR - LIV MORRIS

Zum Lieferumfang gehört das komplette von Liv Morris gelieferte Material (siehe Bilder).

Ich hätte gerne 50€ inkl. Versand.

Jetzt noch ein paar Bilder:

MRF_7518__web.jpgMRF_7516__web.jpgMRF_7514__web.jpgMRF_7513__web.jpgMRF_7512__web.jpgMRF_7511__web.jpg

- Sollten noch Fragen unbeantwortet sein, bitte einfach melden.
- Die Uhr kann natürlich in Dortmund besichtigt und getestet werden.
- Abholung nach Kauf ist genauso möglich, wie eine Übergabe im Raum DO bis D oder Versand
- Dies ist ein Privat-Verkauf und daher gibt's keine Garantie, Rückgabe o.Ä......
- Alle Angaben wurden nach bestem Wissen und Gewissen erstellt.

Danke für Eure Aufmerksamkeit

Viele Grüße - Martin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Liv Morris Hanse 1966 'Wismar'

Liv Morris Hanse 1966 'Wismar' - Ähnliche Themen

[Erledigt] TIMEX Giorgio Galli S1 Automatic (41mm, große Version): Liebe Gemeinde! Ich biete hier meine TIMEX Giorgio Galli S1 Automatic (41mm, große Version) zum Verkauf an. Die Uhr wurde vom Erstbesitzer 2020...
[Erledigt] LIV MORRIS 1963 TETHYS Automatik, Seagull ST17, Saphirglas, 41mm: LIV MORRIS 1963 TETHYS Automatik / Seagull ST17 / Saphirglas / 41mm Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] San Martin, Hommage aus 12/2022, NH34 GMT: Hallo zusammen, und jetzt mal wieder ein Stück aus dem nicht so feinen Teil der Uhrenkiste. Zum Verkauf kommt hier meine San Martin NH34 39mm BB...
[Erledigt] PANZERA Aquamarine 45, neu: Liebe Gemeinde! Ich biete hier meine (leider falsch gelieferte) PANZERA zum Verkauf an. Es handelt sich um Aquamarine 45 mit schwarzem Blatt. Die...
[Erledigt] Omega Speedmaster DATE Chronograph/Chronometer Referenz 3210.50.00: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Speedmaster DATE Chronograph/Chronometer 40 MM Referenz 3210.50.00 Dies ist ein Privatverkauf...
Oben