[Verkauf] LIV GX-1 Chrono 'Limited Edition' im Überfull Paket

Diskutiere LIV GX-1 Chrono 'Limited Edition' im Überfull Paket im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; So, ihr Lieben. Es ist mal Zeit 'etwas' auszumisten. Jetzt stand ich schon zwei Mal vor lecker Ührchen und hatte nicht die monetären Mittel...
Gummilippe

Gummilippe

Themenstarter
So, ihr Lieben.

Es ist mal Zeit 'etwas' auszumisten. Jetzt stand ich schon zwei Mal vor lecker Ührchen und hatte nicht die monetären Mittel flüssig, da diese aktuell in 43 Uhren gebunden sind - von denen ich 38 selten bis nie trage. Vom ganzen Zubehör, Werkzeug, Bänder ganz zu schweigen. Aber wem sage ich das... :face:

Daher für euch heute die Gelegenheit das folgende Kleinod internationaler Uhrmacherkunst zum fairen Preis zu erwerben (Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen).

Zum Verkauf steht meine
LIV GX-1 Chrono 'Limited Edition' im Überfull Paket

Die Uhr ist:

"Gebraucht/bereits getragen"
Für mich ohne Brille keine erkennbaren Macken/Kratzer, aber natürlich inklusive den berühmt berüchtigten Microswirls. Bitte auch meine stümperhaften Fussel-Fotos weiter unten beachten - dort sind diese hyperrealistisch zu sehen...

Sie ist aus
  • 1. Hand (Ende 2017 direkt bei LIV in den USA von mir gekauft - also noch 1,5 Jahre Garantie!)

Lieferumfang:
Original Box
Garantie/Erstkaufbeleg
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung, etc.)
Originales, ursprüngliches Uhrenband (Silikon in schwarz/orange)
Zusätzlich ein weiteres LIV Lederarmband (schwarz mit orangenen Nähten ungetragen), 60€
Zusätzlich ein weiteres Silikonband in schwarz/schwarz ungetragen, 60€
Also alles dabei wie auf den Fotos zu sehen. Ausser dem geilen Uhrenhalter aus Alu und unseren Loungemöbeln - sonst killt mich meine Frau!

Preis:
420 €
inkl. versichertem Versand als Paket mit DHL (versichert bis 500 €). Also die Uhr inklusive der beiden zusätzlichen Bänder (Leder und Silikon).
Zahlungswunsch (PayPal friends, Überweisung, face to face)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 45mm
Höhe 13,4 mm
Saphirglas
verschraubbare Krone
BGW9 Lume
Material des Gehäuses 316L Stahl
Breite der Bandanstöße 23 mm

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr wurde von mir direkt bei LIV in Miami bestellt und ordnungsgemäß verzollt.
Das ist noch die erste (limitierte und inzwischen ausverkaufte) Version der GX-1. Warum erwähne ich das? Diese Version ist noch komplett 'Swiss Made' - die nachfolgenden Versionen nur noch 'Swiss Movement'. Zudem ist diese noch 300 Meter wasserdicht (die neuen nur noch 200 Meter).
War insgesamt vielleicht max. 10h am Arm. Das ist auch der Verkaufsgrund: ganz banales 'Nichttragen'. Die LIV ist mir einfach zu groß für mein Konfirmanten-Ärmchen. :-(

Hier mal noch ein Link zum Nachfolger - dort das Zifferblatt allerdings silber, nicht weiss wie bei meiner / bald deiner:
LIV GX-1

Mindestens drei Fotos der Uhr (in mühevoller Kleinarbeit extra ganz liebevoll mit Staubfusseln dekoriert):
liv1.jpg

liv2.jpg

liv3.jpg

IMG_20210725_132413.jpg

IMG_20210725_132419.jpg

IMG_20210725_132423.jpg

IMG_20210725_133042.jpg

IMG_20210725_132440.jpg

IMG_20210725_132520.jpg

IMG_20210725_133124.jpg

IMG_20210725_133150.jpg

IMG_20210725_133200.jpg

IMG_20210725_133331.jpg

So, irgendwas habe ich sicherlich übersehen/vergessen. Bei noch offenen Fragen schreibt mich einfach an...

Bis dahin. Bleibt mir weiterhin gesund!
Gummilippe

PS: Wen es interessiert - 2 Seiten ausschliesslich POSITIVE Bewertungen im UbU

Gummilippe

Gummilippe

Themenstarter
Kinners, die LIV ist absolut unterbewertet - qualitativ echt TOP. Und die erste und letzte "Swiss Made" der Amis aus Florida.

Wem dieses scharfe Teil optisch nicht gefällt, dem ist wohl generell nicht zu helfen... :D

Macht mir doch einfach mal einen (realisitschen) Vorschlag. Ich beisse nicht. :klatsch:

Thema:

LIV GX-1 Chrono 'Limited Edition' im Überfull Paket

LIV GX-1 Chrono 'Limited Edition' im Überfull Paket - Ähnliche Themen

[Verkauf] LIV Rebel AC Automatic Chronograph Black Dial Limited Edition Sellita SW500: Vorab ich bin der Eigentümer und handle nicht gewerblich, sondern rein privat. Es kommt zum Verkauf meine: LIV Rebel AC Automatic...
[Verkauf] Zeno Watch Basel, PRS-3 PVD: So, ihr Lieben. Es ist mal Zeit 'etwas' auszumisten. Jetzt stand ich schon zwei Mal vor lecker Ührchen und hatte nicht die monetären Mittel...
[Verkauf] EDOX Chronoffshore Class 1 Chronograph Day/Date, 1 von 250 Exemplaren weltweit, verschraubte Drücker, Karbon Zifferblatt, 500m Wadi, Heliumventil: Liebe Mitforianer, da ich meine Uhrensammlung deutlich auf max. 5 Uhren reduzieren möchte, werde ich in den nächsten Monaten immer wieder mal...
[Erledigt] Citizen Promaster Nighthawk BJ7010-59E GMT Eco-Drive am Metallband und Straussenleder: So, ihr Lieben. Es ist mal wieder Zeit 'etwas' auszumisten. Jetzt stand ich schon zwei Mal vor lecker Ührchen und hatte nicht die monetären...
[Erledigt] Seiko Prospex SPB149J1 "55th Anniversary" Limited Edition: Ich bin eine Privatperson und verkaufe nachfolgend vorgestellte Uhr die sich in meinem Privatbesitz befindet. Zum Verkauf steht meine Seiko...
Oben