[Suche] Literatur über Armbanduhren

Diskutiere Literatur über Armbanduhren im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo zusammen, wie oben beschrieben möchte ich meine Sammlung an Literatur etwas aufstocken, schwerpunktmäßig über Rolex und die Historie. Hier...

Schweinsberger

Themenstarter
Hallo zusammen,

wie oben beschrieben möchte ich meine Sammlung an Literatur etwas aufstocken, schwerpunktmäßig über Rolex und die Historie.

Hier mal eine beispielhafte Auflistung:

1. Wristwatch Annual 2020
2. Rolex: History, Icons and record-breaking models
3. Rolex Story
4. The Watch Book (Part I u. Part II)
5. The Watch Book Rolex, extended Edition

Ich freue mich auf eure Angebote und bleibt gesund!

Thema:

Literatur über Armbanduhren

Literatur über Armbanduhren - Ähnliche Themen

[Reserviert] Omega Railmaster 39.2 mm Co Axial Ref.:2503.52.00: Liebes Uhrforum, ich biete hier meine Omega Railmaster Aqua Terra mit der Ref.: 2503.52.00 inkl. Zubehör (siehe Bilder) zum Verkauf an. Mein...
Tudor Pelagos LHD - die Adelige unter den Schwimmern: Hallo Uhrengemeinde, dieses Wochenende habe ich nun endlich meinen lang ersehnten Diver erworben. Seit Mitte 2017 hat mich dieses Modell immer...
TIMOR Englische Militärdienstuhr "WWW" - meine erste Armbanduhr: TIMOR Englische Militärdienstuhr „WWW“ - meine erste Armbanduhr Bereits mit 16 habe ich begonnen, Uhren zu sammeln - Taschenuhren. So blieb es...
A Blog To Watch-Artikel über künstliche Verknappung bei Rolex, Patek, AP und Co.: Eine gut geschriebene Zusammenfassung des aktuellen Marktes inkl. dem Phänomen der künstlichen Verknappung, Wartelisten, Preise über Liste, etc...
Heuer Carrera CS3111.BC0726 - It was 20 years ago today: Hallo zusammen, nach sieben Jahren eher passiver Mitgliedschaft im Uhrforum ist es Zeit für eine Vorstellung. Die Heuer Carrera CS3111.BC0726...
Oben