Diskutiere Literatur Mittelgroß-Uhren im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; ... gesucht. Technische Seite Kuckucksuhren und sonstige ältere Wanduhren mit und ohne Pendel.
Dank im Voraus
didi
[Suche] Literatur über Armbanduhren: Hallo zusammen,
wie oben beschrieben möchte ich meine Sammlung an Literatur etwas aufstocken, schwerpunktmäßig über Rolex und die Historie.
Hier...
Literatur Revision Taschenuhr Drücker Vollkalender gesucht: Hallo,
bei mir liegen einige Gun Metal Vollkalender mit Mondphase, welche Revision im Bereich der Drücker benötigen.
Frage: Kennt wer brauchbare...
Literatur zur Entwicklung der mechanischen Uhr: Hallo,
Weihnachten steht vor der Uhr und bringt mich zu der Frage, wie ich das Wichtelgeschenk an mich im Wert von maximal 100 € möglichst...
Literatur zumThema "Revision von Taschenuhren": Servus in die Gemeinde !
Hat Jemand Empfehlungen für Bücher, mit deren Hilfe man sich in dieses Thema einarbeiten kann ?
Danke vorab und beste...
[Suche] Literatur über Armbanduhren: Hallo zusammen,
wie oben beschrieben möchte ich meine Sammlung an Literatur etwas aufstocken, schwerpunktmäßig über Rolex und die Historie.
Hier...
Literatur Revision Taschenuhr Drücker Vollkalender gesucht: Hallo,
bei mir liegen einige Gun Metal Vollkalender mit Mondphase, welche Revision im Bereich der Drücker benötigen.
Frage: Kennt wer brauchbare...
Literatur zur Entwicklung der mechanischen Uhr: Hallo,
Weihnachten steht vor der Uhr und bringt mich zu der Frage, wie ich das Wichtelgeschenk an mich im Wert von maximal 100 € möglichst...
Literatur zumThema "Revision von Taschenuhren": Servus in die Gemeinde !
Hat Jemand Empfehlungen für Bücher, mit deren Hilfe man sich in dieses Thema einarbeiten kann ?
Danke vorab und beste...