Listenpreise Tudor Uhren

Diskutiere Listenpreise Tudor Uhren im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo erstmal! Die Tudor Black Bay (79230) in 41mm am Stahlband kostet ja aktuell € 3.950,00. Weiß jemand zufällig den damaligen Listenpreis der...
  • Listenpreise Tudor Uhren Beitrag #1
C

Chrono93

Themenstarter
Hallo erstmal! Die Tudor Black Bay (79230) in 41mm am Stahlband kostet ja aktuell € 3.950,00.
Weiß jemand zufällig den damaligen Listenpreis der Black Bay eta/Smiley (79220) am Stahlband in 2013 oder 2014?
Gibts da irgendwelche online Listen?Danke vorab. Gruß. Thomas

• Listenpreise Tudor Uhren Beitrag #3
MarkP

MarkP

Mit Edelstahlband hat sie zum Erscheinen 2.670 Euro gekostet. An Leder 2.420 Euro.

Viele Grüße
Mark

• Listenpreise Tudor Uhren Beitrag #5
C

Chrono93

Themenstarter
Danke schonmal, das ging ja flott. Wenn ich fündig geworden bin, gibts hier ne Info.
Puh, ist ja schon ziemlich heftig, Preis erhöht innerhalb von weniger als 10 Jahren prozentual um fast 50 %🤭

• Listenpreise Tudor Uhren Beitrag #6
lumoss

lumoss

FORENREGEL 2.5 Anfragen zur Wertermittlung von Uhren (oder Zubehör) und Preisdiskussionen sind unerwünscht. Threads/Beiträge mit Verfügbarkeitsdiskussionen, Wertanfragen und Preisdiskussionen werden geschlossen oder gelöscht.

• Listenpreise Tudor Uhren Beitrag #7
bemk

bemk

Nummer bestätigt
FORENREGEL 2.5 Anfragen zur Wertermittlung von Uhren (oder Zubehör) und Preisdiskussionen sind unerwünscht. Threads/Beiträge mit Verfügbarkeitsdiskussionen, Wertanfragen und Preisdiskussionen werden geschlossen oder gelöscht.

Nichts von alldem da trifft hier zu, es sei denn, sein Stoßseufzer in seinem letzten Satz war dir schon zu viel.

• Listenpreise Tudor Uhren Beitrag #8
dr.-hasenbein

dr.-hasenbein

Den „Erstausgabepreis“ findest du eigentlich immer hier im Forum in den News wenn neue Uhren vorgestellt werden im ersten Beitrag 😉

• Listenpreise Tudor Uhren Beitrag #9
C

Chrono93

Themenstarter
Danke bis hierhin für die Infos…

Thema:

Listenpreise Tudor Uhren

Listenpreise Tudor Uhren - Ähnliche Themen

[Verkauf] Tudor Black Bay Dark 79230DK Fullset: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Tudor Black Bay Dark, Ref. 79230 DK. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Tudor Black Bay eta Smiley 79220R Fullset: Seltene Kaufgelegenheit! Verkaufe meine nur zu besonderen Anlässen im Wechsel mit anderen Uhren getragene schöne Tudor Uhr. Hier die klassische...
[Erledigt] Tudor Black Bay Chrono weiß, 79360N Panda: Liebe Mitforianer, aufgrund neuer Uhrenprojekte werde ich mich von ein paar meiner Schätze trennen. Zum Verkauf steht hier mein "Tudor Black...
Stahlband Tudor Black Bay / Black Bay Chrono: Hallo in die Runde. Ich hätte da mal eine Frage. vielleicht ist ja hier jemand unterwegs, der mir helfen kann… Würde das original Stahl Armband...
[Erledigt] Tudor Heritage Black Bay Ref. 79220B eta smiley wie neu: Vorab: Bin privater Anbieter, kein Händler, Uhr befindet sich in meinem Eigentum, Fotos sind aktuell von heute… Hiermit biete ich meine Original...
Oben