Listenpreis Breitling Navitimer 50th Anniversary

Diskutiere Listenpreis Breitling Navitimer 50th Anniversary im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Ich bin auf der Suche nach dem Listenpreis aus dem Jahr 2002 wo das erste Modell von der Geburtstagsedition Navitimer 50th Anniversary an den...
elgreco1283

elgreco1283

Themenstarter
Ich bin auf der Suche nach dem Listenpreis aus dem Jahr 2002 wo das erste Modell von der Geburtstagsedition Navitimer 50th Anniversary an den Markt gegangen ist. Leider konnte ich über die Suchfunktion im Internet nichts finden. Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

D

David983

Ich hatte die Uhr mal.
Kam mit Stahlband und dem Palladium Zifferblatt für 4.390,- wenn ich mich recht entsinne...

Thema:

Listenpreis Breitling Navitimer 50th Anniversary

Listenpreis Breitling Navitimer 50th Anniversary - Ähnliche Themen

• Listenpreis Grand Seiko

Listenpreis Grand Seiko: Hallo, kann mir jemand den Listenpreis des Modells SBGA099 nennen? Herzlichen Dank!
  • Listenpreis Rolex 116610LN und 116710LN

Listenpreis Rolex 116610LN und 116710LN: Hallo zusammen, Ich hätte betüglich den LP der o.g. Uhren eine Frage. War das schon immer so, dass die aktuelle GMT II in der Version 116710LN...
  • Was zahlt ein Rolex-, Breitling, Omega-Konzessionär vom Listenpreis?

Was zahlt ein Rolex-, Breitling, Omega-Konzessionär vom Listenpreis?: Hallo Gemeinde! Vielleicht ist diese Frage überflüssig, da nicht eindeutig zu beantworten? Ich geh meiner Freundin mit meinem Uhrentick auf...
  • [Erledigt] Breitling Uhrenarmband Kroko neu - ungetragen 22mm - 60% unter Listenpreis

[Erledigt] Breitling Uhrenarmband Kroko neu - ungetragen 22mm - 60% unter Listenpreis: Original Breitling Uhrband Krokodil Anstossbreite 22 mm m. Dornschließe aktueller Listenpreis € 370,- für € 150,- inkl Versand
  • [Erledigt] Breitling Kalbslederband mit Dornschließe neu - ungetragen - 22 mm 50 % unter Listenpreis

[Erledigt] Breitling Kalbslederband mit Dornschließe neu - ungetragen - 22 mm 50 % unter Listenpreis: Original Breitlingband 22 mm Anstossbreite für 60 € inkl Versand aktueller Listenpreis liegt bei 120 €