Liste mit seriösen Internethändlern bzw. Internetvermittler

Diskutiere Liste mit seriösen Internethändlern bzw. Internetvermittler im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, habe mich zuerst mit Suchfunktion beschäftigt aber leider ohne Erfolg. Also falls ich übersehen habe, dass es schon sowas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Ilja7

Themenstarter
Hallo zusammen,

habe mich zuerst mit Suchfunktion beschäftigt aber leider ohne Erfolg.
Also falls ich übersehen habe, dass es schon sowas gibt dann bitte ich um Entschuldigung.

Falls nicht, dann wäre es bestimmt hilfreich wenn man eine Liste hätte, wo man nach den Uhren schauen kann um günstigste Preis zu finden und gute Qualität dabei zu erhalten.

Also mir fällt nur uhrinstinkt.de und chrono24.de als erstes ein, wobei ich bei chrono24 noch nichts bestellt habe. Und mit idealo.de kommt man nicht weiter(Habe besseres Preis, als dort angezeigt, gefunden).

Falls Ihr auch paar Adressen kennt, wo Ihr eigene Erfahrung gemacht habt, dann könnte man es hier reinschreiben(Falls sowas schon gibt, dann sagt mir wo und ich bitte Moderatoren das hier zu löschen).

MfG Ilja

Zuletzt bearbeitet:
T

Traumdeuter

chrono 24 und idealo sind keine Händler , sondern Vermittler .
Chrono 24 halte ich übrigens für einen seriösen Vermittler .

Zuletzt bearbeitet:
I

Ilja7

Themenstarter
Danke Dir für die Anmerkung, habe im Überschrift geändert..

T

Traumdeuter

Gern geschehen , allerdings wirst du es mit diesem Thread schwer haben , da Pilzsammler auch nicht ihre geheimen Erntestellen verraten . :-)

H

Hr. L

Gast
Hallo ilja7. Sehe das wie mein Vorposter... hier wird keine Liste zusammen kommen. Gewisses Wissen jommt mit Interesse und suchen. Wirst du aber denke ich auch noch merken. Weiterhin viel Spaß hier.

I

Ilja7

Themenstarter
Hallo ilja7. Sehe das wie mein Vorposter... hier wird keine Liste zusammen kommen. Gewisses Wissen jommt mit Interesse und suchen. Wirst du aber denke ich auch noch merken. Weiterhin viel Spaß hier.
Finde ich schade. Hatte Glück gehabt, dass ich zufällig hier im UF einen Vermittler gefunden habe. Sonst 23% mehr für die Uhr gezahlt...

Aber vielleicht klappt es ja doch, zwei haben wir ja schon8-)

carpediem

carpediem

Derzeit nicht aktiv
Mehr werden es auch nicht werden, weil ich weiß, wie das hier weiter geht.
Mein Tipp: selbst ist der Mann.

Ein ähnlicher Thread ist erst vor Kurzem gegen die Wand gefahren.
Deshalb....

Grüße
carpediem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Liste mit seriösen Internethändlern bzw. Internetvermittler

Liste mit seriösen Internethändlern bzw. Internetvermittler - Ähnliche Themen

• Rolex & Co. : Schwarze Liste gegen Flipper

Rolex & Co. : Schwarze Liste gegen Flipper: Ein bericht der Handelszeitung. Schön zu sehen, dass die Hersteller nicht kampflos zusehen und zumindest versuchen wirkliche Enthusiasten zu...
  • Eure persönliche Top und Flop Liste an Gehäusematerialien

Eure persönliche Top und Flop Liste an Gehäusematerialien: Hallo, Jeder hat ja seine eigenen Vorlieben, was das Material seiner Uhr angeht. Was sind Eure persönlichen Tops (Reihenfolge) und Flops und...
  • Liste mit beobachteten Themen

Liste mit beobachteten Themen: Guten Abend liebes Forum, ich stelle mich vermutlich gerade sau dämlich an aber gibt es keine Möglichkeit irgendwo die Themen die man Beobachtet...
  • Kaufberatung Rolex 15200 ganz oben auf der Liste

Kaufberatung Rolex 15200 ganz oben auf der Liste: Schönen Sonntag zusammen, nach langer Abstinenz in Sachen Uhren, bin ich jetzt wieder auf den Geschmack gekommen, das Gefühl (das jeder hier wohl...
  • Liste Chronographen mit verschraubbaren Drückern

Liste Chronographen mit verschraubbaren Drückern: Liebe Forumskollegen, gerne würde ich um Eure Hilfe bitten bei der Erstellung einer Liste von Chronos mit verschraubbaren Drückern. Ich fange mal...