Liste der Uhrmacher für aktuelle & Vintage-Uhren

Diskutiere Liste der Uhrmacher für aktuelle & Vintage-Uhren im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo! Den Karl O. Groß in Rheinberg kann ich leider nicht finden. Ich war vor Ort. Die Website ist zu kaufen und unter seiner angegebenen...

Marrham

Hallo!

Den Karl O. Groß in Rheinberg kann ich leider nicht finden. Ich war vor Ort. Die Website ist zu kaufen und unter seiner angegebenen Adresse gibt es ihn nicht. Bitte streichen.

VG vom Niederrhein.

Thema:

Liste der Uhrmacher für aktuelle & Vintage-Uhren

Liste der Uhrmacher für aktuelle & Vintage-Uhren - Ähnliche Themen

Vintage Kauf anhand eines Beispieles - Rolex GMT aus 1990: Hi zusammen, Vorab: Ich habe die Suchfunktion hier und google bemüht allerdings finde ich keinen Einstieg, deshalb verzeiht mir das ich mit so...
"Wolf oder was ?", "Die Uhr zum Auto !" oder "Wie ein langer Weg gegangen wurde.....": Hallo zusammen, diese Geschichte wird ein bischen länger und ist textlastig, das vorab nur als Warnung, aber nur so kann ich Emotionen...
Warum die Ewigkeit in 80 Jahren endet – Glashütte Original Senator „Ewiger Kalender“: Werte Uhrenliebhaber & Liebhaberinnen, die Lesedauer dieser Vorstellung beträgt ca. 20 min und ist damit doch etwas ausführlicher geworden als es...
Eine Bulova - eine ganz besondere....: ...zumindest für mich. Eine Bulova, oder was lange währt, wird richtig gut! Eigentlich bin ich ja nicht so der Uhrenzeiger oder Vorstellen hier...
Vacheron Constantin Overseas–4500V/110A-B126: Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss: Liebe Uhrenfreunde und –freundinnen da draußen an euren Computern und Computerinnen, nachdem ich die ersten Bilder meines Neuerwerbs in diversen...
Oben