Liste der Uhrmacher für aktuelle & Vintage-Uhren

Diskutiere Liste der Uhrmacher für aktuelle & Vintage-Uhren im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Servus! Ein Profi mit Certificat ist Uhrmachermeister Wohne am Viktualienmarkt. Liebe Grüße, domaß
A

Am Anfang eine Omega

Servus!

Ein Profi mit Certificat ist Uhrmachermeister Wohne am Viktualienmarkt.

Liebe Grüße,
domaß
Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich richtig verstanden habe. Meinst du ein Forumsmitglied namens "Uhrmachermeister"? Den Namen finde ich hier leider nicht.

Edit: nevermind... Du meintest Matthias Wohne, danke werde ich nächste Woche mal aufsuchen. :)

Zuletzt bearbeitet:
E

easyone

Hallo Zusammen,

kann mir jemand im Bundesgebiet einen guten Uhrmacher zur Revision eines Valjoux 23 Chronographen empfehlen?

Dankeschön!

H

holli

erste Adresse in München für mich ist das Uhrmacherehepaar in Aubing
Uhrenreparaturwerkstatt Schmittbiel
Ihr Uhrmacher in München

Schönbrunnerstraße 8
81245 München
uhrenreparatur-münchen

Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich richtig verstanden habe. Meinst du ein Forumsmitglied namens "Uhrmachermeister"? Den Namen finde ich hier leider nicht.

Edit: nevermind... Du meintest Matthias Wohne, danke werde ich nächste Woche mal aufsuchen. :)

G

goldencolt

Gast
Hatte zuletzt eine Uhr bei Ro&Ro / RoundRo (RO&RO - Uhrmacherhandwerk | Service und Reparatur von Uhren) in Wien zur Revision.

Bin mit der Arbeit und dem Preis sehr zufrieden. Kontakt per Mail wurde rasch bearbeitet und auf meine Wünsche zwecks Foto des Werkes eingegangen.

Als zertifizierter Uhrenmacher für Audemars Piguet und andere muss ich über die Qualität wohl nichts sagen.

Wird mein Stammuhrenmacher!

Nichtsnutz

Nichtsnutz

Dieter Harant
Bahnhofstr. 8
94469 Deggendorf

Meine erste Wahl für den Südosten der Republik. Ist Omega-Zertifiziert und hat neulich meine Vintage Rolex fit gemacht. Hat also vor Alteisen auch keine Angst.

Eindeutige Empfehlung von mir.

Gruß Alex

peroxo

peroxo

Der Uhrmachermeister meines Vertrauens ist Holger Wecker aus dem oberfränkischen Kulmbach. Er bringt jede noch so alte Armbanduhr, die ich anschleppe, wieder top in Schuss - sowohl äußerlich als auch innerlich. Auch die Restauration alter Regulatoren, Wecker und Standuhren beherrscht er perfekt. Holger Wecker hat zwei Meistertitel - einen für den Uhrmacher und einen für den Goldschmied - und stellt unter seiner eigenen Marke BRIOR auch selbst Armbanduhren her.

Juwelier Wecker
Langgasse 5
95326 Kulmbach
Trauringstudio und Juwelier Wecker in Kulmbach nahe Bayreuth, Kronach, Lichtenfels - Trauringstudio und Juwelier Wecker in Kulmbach nahe Bayreuth, Kronach, Lichtenfels
Brior Uhren - edle Unikatuhren aus Deutschland - BRIOR Uhren edle Unikatuhren aus Deutschland

Meine hunderprozentige Empfehlung :super:

Viele Grüße
Dominik

Thema:

Liste der Uhrmacher für aktuelle & Vintage-Uhren

Liste der Uhrmacher für aktuelle & Vintage-Uhren - Ähnliche Themen

• Liste von Vintage Rolex Neupreisen

Liste von Vintage Rolex Neupreisen: Gibt es hier im Forum eine Liste von Rolex Neupreisen? Ich konnte zumindest keine finden daher würde ich das gerne ändern. Meine Idee ist eine...
  • Rolex & Co. : Schwarze Liste gegen Flipper

Rolex & Co. : Schwarze Liste gegen Flipper: Ein bericht der Handelszeitung. Schön zu sehen, dass die Hersteller nicht kampflos zusehen und zumindest versuchen wirkliche Enthusiasten zu...
  • Eure persönliche Top und Flop Liste an Gehäusematerialien

Eure persönliche Top und Flop Liste an Gehäusematerialien: Hallo, Jeder hat ja seine eigenen Vorlieben, was das Material seiner Uhr angeht. Was sind Eure persönlichen Tops (Reihenfolge) und Flops und...
  • Liste mit beobachteten Themen

Liste mit beobachteten Themen: Guten Abend liebes Forum, ich stelle mich vermutlich gerade sau dämlich an aber gibt es keine Möglichkeit irgendwo die Themen die man Beobachtet...
  • Kaufberatung Rolex 15200 ganz oben auf der Liste

Kaufberatung Rolex 15200 ganz oben auf der Liste: Schönen Sonntag zusammen, nach langer Abstinenz in Sachen Uhren, bin ich jetzt wieder auf den Geschmack gekommen, das Gefühl (das jeder hier wohl...