"Lippi" als "Balladensänger"

Diskutiere "Lippi" als "Balladensänger" im Small Talk Forum im Bereich Community; http://www.stoertebeker.de/team/lippert.html Wird man den Schwachmaten eigentlich nie los?

eastwest

Hallo striehl,

gehste eben einfach nicht hin: Schon bist Du ihn los.

eastwest

raxon

Gründer
Einfach weiterverkaufen? Oder ausversehen in den grill fallen lassen :D :D

striehl

Themenstarter
...nöö, nöö, so'n Trip für lau nach Rügen ist doch ganz lustig und für "Lippi" nehme ich etwas Leuchtspurmunition mit, das wird dann die Störtebeker-Geschichte dramatisch verändern! :twisted:

raxon

Gründer
DAS will ich sehen! :D

Unbedingt Fotos machen,bitte!
Dennoch viel Spaß auf Rügen..

Neidische Grüße
rax

eastwest

Mit Dir auf der Bühne!!??

Aber Mitte August bin ich in Bella Italia.

Gruß, eastwest

emdora

Da werde ich aber vorher aufpassen, das es nicht soweit kommt!
Dann lieber Ohrenstöpsel für die Zeit.
Habe keine Lust dich dort aus dem Gefängnis zu holen, bevor es wieder nach Hause geht!

Thema:

"Lippi" als "Balladensänger"

"Lippi" als "Balladensänger" - Ähnliche Themen

[Verkauf] Hamilton Jazzmaster H325550: Zu verkaufen ein Hamilton Jazzmaster H325550 in einem sehr guten Zustand mit sehr geringen Gebrauchtspuren. Die Uhr habe ich selbst gebraucht...
Kienzle Comopolitan Gehäusedeckel öffnen: Moin Zusammen, ich habe für kleines Geld eine dritte Kienzle SWISS Cosmopolitan gekauft. Sie war wohl nie zur Reinigung oder ähnliches beim...
Omega AquaTerra Schraube am Armband lässt sich nicht lösen: Um das Armband meiner Omega AquaTerra auf die passende Größe zu kürzen, hab ich mir extra den orangenen Bergeon 1,8 mm importieren lassen. Damit...
Wie Vitrine säubern: Erst einmal ein Haaallooo in die Runde meiner Uhrenfreunde! Ich hoffe, Euch geht es allen gut und Ihr genießt die immer angenehmer werdenden...
Chat-Bots auf eBay Kleinanzeigen - VORSICHT: So, mir reicht es jetzt..... Versuche gerade meine Kameraausrüstung auf eBay Kleinanzeigen zu verkaufen. Erstens weil sie nie benutzt wird...
Oben