"Lippi" als "Balladensänger"

Diskutiere "Lippi" als "Balladensänger" im Small Talk Forum im Bereich Community; http://www.stoertebeker.de/team/lippert.html Wird man den Schwachmaten eigentlich nie los?
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
hm.. Muss man den kennen? :D
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Hallo striehl,

gehste eben einfach nicht hin: Schon bist Du ihn los.

eastwest
 
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
Einfach weiterverkaufen? Oder ausversehen in den grill fallen lassen :D :D
 
striehl

striehl

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.977
Ort
Nördliches Hamburger Umland
...nöö, nöö, so'n Trip für lau nach Rügen ist doch ganz lustig und für "Lippi" nehme ich etwas Leuchtspurmunition mit, das wird dann die Störtebeker-Geschichte dramatisch verändern! :twisted:
 
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
DAS will ich sehen! :D

Unbedingt Fotos machen,bitte!
Dennoch viel Spaß auf Rügen..

Neidische Grüße
rax
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Mit Dir auf der Bühne!!??

Aber Mitte August bin ich in Bella Italia.

Gruß, eastwest
 
striehl

striehl

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.977
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Mit brennedem Lippi auf der Bühne und ich irgendwo im Hintergrund in Handschellen auf dem Weg zur grünen Minna. :twisted:
 
emdora

emdora

Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
895
Ort
Schleswig-Holstein
Da werde ich aber vorher aufpassen, das es nicht soweit kommt!
Dann lieber Ohrenstöpsel für die Zeit.
Habe keine Lust dich dort aus dem Gefängnis zu holen, bevor es wieder nach Hause geht!
 
Thema:

"Lippi" als "Balladensänger"

Oben