Lip-Uhren aus Frankreich

Diskutiere Lip-Uhren aus Frankreich im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; kennt wer von euch Lip-Uhren aus frankreich? kannte die marke bislang nicht, bevor ein freund gestern mir seine "mach 2000" gezeigt hat. diese...
Mescalito

Mescalito

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
3.611
Ort
Wien
kennt wer von euch Lip-Uhren aus frankreich? kannte die marke bislang nicht, bevor ein freund gestern mir seine "mach 2000" gezeigt hat. diese marke dürfte eine längere und interessante geschichte haben, dennoch ziemlich unbekannt. die meisten designer-modelle sind für mich "too much", aber das modell meines freundes sah in natura doch sehr interessant aus (ist zwar quarz, gibt oder gab es aber angeblich auch mit automatik-werk):

1890522_web.jpg

bild von der lip-homepage geliehen.

die uhr scheint sehr gut verarbeitet zu sein und auch der preis war sehr ok.
 
Rob

Rob

Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
265
Ort
Österreich
lip gibts schon länger. in den 70-ern hat der designer roger tallon die modelle die du ansprichst entworfen.
 
Thema:

Lip-Uhren aus Frankreich

Lip-Uhren aus Frankreich - Ähnliche Themen

Schwimmen im Trend der Vintage Diver: LIP Marinier Automatique Ref. 671379: Hallo zusammen, ich möchte euch meine neueste Uhr vorstellen, da mir diese im Forum noch nicht begegnet ist. Es handelt sich um die LIP Marinier...
Kaufberatung Union Belisar Chronograph, Sinn 903 ST BE oder Zenith: Hallo ihr werten Ratgeber für die Verschlankung meines Kontoguthabens, das ich nach etwa 3monatiger Zurückhaltung doch wieder gerne etwas Neues...
Besançon, Ornans und eine neue LIP HIMALAYA: Liebe Uhrenfreunde, in diesem Sommer machten wir (meine Frau und ich) auf unserer Rückreise aus West-Frankreich einen kleinen Abstecher in die in...
Davosa Argonautic Bronze TT: Einen wunderschönen guten Morgen liebe Uhrenfreunde Nach langer Zeit und vieler neuen Uhren, heute mal wieder eine Vorstellung eines Neuzuganges...
Besser spät als nie: Rolex Submariner Date 126613LN: Hallo Freunde, diese Uhrenvorstellung ist, zugegebenermaßen, etwas verspätet... Allerdings dachte ich mir: Besser spät als nie! Zur Uhr selbst...
Oben