[Reserviert] Lip Super Nautic Ski vintage

Diskutiere Lip Super Nautic Ski vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Schon reserviert! Lip Super Nautic Ski (Super Compressor) Durchmesser: 42 mm Alter: siebziger Jahre Zustand: schöne Vintage-Zustand. Werk...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JackW

Themenstarter
Schon reserviert!

Lip Super Nautic Ski (Super Compressor)
Durchmesser: 42 mm
Zustand: schöne Vintage-Zustand. Werk wird nach der Vorbesitzer überholt.
Werk: Lip R184 ‘Datolip‘
Preis: 450 € inkl. Versand aus den Niederlanden. Ich tausche auch gerne, einfach alles anbieten. Freue mich auf eure Nachrichte!

Lip01.jpgLip03.jpgLip02.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lip Super Nautic Ski vintage

Lip Super Nautic Ski vintage - Ähnliche Themen

[Erledigt] Porta Nautic - Vintage Diver aus Pforzheim - PUW 1561: Hallo Leidensgenossen, ich möchte meine (An-)Sammlung zum neuen Jahr etwas verkleinern, weshalb nun heute meine Porta Nautic zum Verkauf steht...
[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage GMT 42 mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Ocean Vintage GMT in 42 mm Durchmesser Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Breitling TransOcean Vintage Chronograph, Valjoux 7740 Handaufzug, 70er: Servus Vintage Gemeinde, Hier kommt ein Breitling TransOcean Vintage Chronograph zum Verkauf. Ref.-Nr. 7102 Die Uhr hat ein Valjoux 7740...
[Erledigt] Seiko SKX009 Fullset mit Strapcode Super Engineer: Moin moin, zum Verkauf steht meine Seiko SKX009 mit Super Engineer Band. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Dugena Monza Vintage Chronograph, Valjoux 7765 Handaufzug, 80er: Servus Vintage Gemeinde, Hier kommt ein Dugena Monza Vintage Chronograph zum Verkauf. Die Uhr hat ein Valjoux 7765 Handaufzug Kaliber. kein...
Oben