[Erledigt] LIP Nautic Ski Compressor

Diskutiere LIP Nautic Ski Compressor im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, und schon wieder habe ich es wider besseres Wissen versucht, aber 36 mm Uhren sind mir schlichtweg zu klein. Daher verkaufe ich...
wingcommander

wingcommander

Themenstarter
Hallo zusammen,
und schon wieder habe ich es wider besseres Wissen versucht, aber 36 mm Uhren sind mir schlichtweg zu klein.
Daher verkaufe ich als Privatanbieter meine wirklich wunderschöne LIP.
Meines Erachtens die Schönste aus der Reihe aufgrund der tollen Farbgebung.
In ihr müsste das R148 werkeln, aber ich habe das Gehäuse mangels passender Werkzeuge nicht geöffnet.
Die Uhr läuft vollkommen unauffällig, das Datum schaltet sauber um Punkt 12.
Die Innenlünette lässt sich angemessen "schwer" drehen, flattert also nicht lose rum.
Alles in allem ist die Uhr in einem Top Zustand.
IMG_20190818_102257.jpgIMG_20190818_102200.jpgIMG_20190818_102133.jpgIMG_20190818_102053.jpgIMG_20190818_101924.jpgIMG_20190818_101817.jpgIMG_20190818_102241.jpg
Der guten Form halber möchte ich darauf hinweisen, dass beim sehr akribischen Hinsehen auf der linken Seite des Datumfensters eine Art leichte Verfärbung zu sehen ist.
Und auf ca. der 5 ist ein minimaler Punkt erkennbar; ich vermute, es handelt sich um einen Fussel.
Ich hätte gern 550,- für die Uhr inclusive der beiden Bänder.
Mehr Bilder oder Videos gern per WA.
Schöne Grüße
Bernd

Thema:

LIP Nautic Ski Compressor

LIP Nautic Ski Compressor - Ähnliche Themen

• [Erledigt] LIP Nautic Ski revisioniert

[Erledigt] LIP Nautic Ski revisioniert: Ich habe die LIP selber erst kürzlich über ebay ersteigert, sie läuft topp, ist erst bei LIP direkt revisioniert worden. Beleg kommt natürlich...
  • LIP Nautic-Ski Electronic (Referenz 42982)

LIP Nautic-Ski Electronic (Referenz 42982): Liebe Kolleginnen und Kollegen, meine Vorliebe bei Uhren verfestigt sich in Richtung eher klein, eher Kissenform und gerne...
  • Lip Nautic-Ski Electronic funktionstüchtig?

Lip Nautic-Ski Electronic funktionstüchtig?: Hallo Forum, ich überlege, eine Lip Nautic-Ski Electronic zu kaufen. Der Verkäufer kann aber nichts zum Laufverhalten sagen, da er die Uhr -...
  • [Erledigt] Lip Nautic SKi (with lots of patina) project

[Erledigt] Lip Nautic SKi (with lots of patina) project: Since I have too many projects, this one does not have the greatest priority. That's a shame for such a iconic watch. It has an truly amazing...
  • [Reserviert] LIP Nautic Ski Quartz Reedition Blau, Full Set von 10.2015

[Reserviert] LIP Nautic Ski Quartz Reedition Blau, Full Set von 10.2015: An die geneigten Interessenten: Biete hier meine im Oktober 2015 direkt von LIP für € 360 erworbene Nautic Ski mit dem Ronda 515 Quarz Uhrwerk...