LIP erté, égalité, fraternité

Diskutiere LIP erté, égalité, fraternité im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Da fällt mir ein, dass ich noch ne Französin im Bestand habe …
City

City

Dabei seit
30.05.2016
Beiträge
146
Da fällt mir ein, dass ich noch ne Französin im Bestand habe …
 
City

City

Dabei seit
30.05.2016
Beiträge
146
Hier noch die zweite Französin im Bestand …
Zeiger sind nicht mehr original… dennoch eine hübsche finde ich…
Über die Uhr kann ich tatsächlich gar nichts weiter sagen… muss auch mit zur Durchsicht…
CD379437-7FE0-429F-8A5D-C16CB5F6929B.jpeg892C1384-5BAA-4C28-90AD-D6C8B15B732C.jpeg
 
F

Flohmarkthoffi

Dabei seit
06.03.2021
Beiträge
616
Leider lebe ich in einer Gegend, wo kaum LIP auftaucht, nur andere Firmen.................Meine LIP T18 ist neu vom Uhrmacher, sonst hätte ich die nicht. Und die LIP Courant hat mein Nachbar (leider verstorben) angeschleppt..........sonst habe ich keine gesehen...........
 
F

Flohmarkthoffi

Dabei seit
06.03.2021
Beiträge
616
Aber einen Aschenbecher habe ich, ganz frisch von IBÄH. Durch Zufall entdeckt, zu einem lächerlichen Preis (paar Euro) und da ich bei dem Verkäufer sowieso eine ZentRa gekauft hatte.............war Kombiversand.........
 

Anhänge

  • Aschenbecher Lip (Lipmann).jpg
    Aschenbecher Lip (Lipmann).jpg
    425,5 KB · Aufrufe: 1
Thema:

LIP erté, égalité, fraternité

LIP erté, égalité, fraternité - Ähnliche Themen

LIP Rectangulaire, Eine Zeitreise in die Anfänge des 20. Jahrhunderts: Mal wieder was Neues Altes zum Vorstellen: --- LIP Rectangulaire --- „….Antike Herrenuhr Marke LIP, 1920er Jahre, rectanguläres Gehäuse, rundes...
Oben