[Erledigt] LIP ca 1930, verchromt, quadratisch, Art-Deco, schwarzes Blatt, Kaliber 233, Defekt für Bastler

Diskutiere LIP ca 1930, verchromt, quadratisch, Art-Deco, schwarzes Blatt, Kaliber 233, Defekt für Bastler im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin privater Verkäufer und nicht gewerblich tätig . Bei mir fliegen derzeit viele Bastelsachen raus, da ich kürzer treten muss.. Die relativ...
Uhrton

Uhrton

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2010
Beiträge
199
Ich bin privater Verkäufer und nicht gewerblich tätig .
Bei mir fliegen derzeit viele Bastelsachen raus, da ich kürzer treten muss..
Die relativ kleine Uhr 24x24 mm) läuft nur 4-5 Stunden und bleibt dann stehen Das Werk wurde wohl Jahrzehnte nicht gereinigt.. Die Verchromung ist etwas abgegriffen . Kratzer auf dem; Boden wohl aus Edelstahl. Das Blatt hat halbwegs gleichmässige Patina allerdings sind die Beschriftung und ZAhlen etwas angegriffen. Zahllose Vorbesitzer. Ich vermute dass die Uhr ca 1930 entstanden ist.
Ich hätte gerne 24,- inc Porto als Brief in Deutschland (unversichertes Päckchen innerhalb EU +3,50).
 

Anhänge

  • IMG_5696.JPG
    IMG_5696.JPG
    198,5 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_5697.JPG
    IMG_5697.JPG
    271,8 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_5698.JPG
    IMG_5698.JPG
    297,6 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_5699.JPG
    IMG_5699.JPG
    177,9 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_5700.JPG
    IMG_5700.JPG
    311,1 KB · Aufrufe: 7
Thema:

LIP ca 1930, verchromt, quadratisch, Art-Deco, schwarzes Blatt, Kaliber 233, Defekt für Bastler

LIP ca 1930, verchromt, quadratisch, Art-Deco, schwarzes Blatt, Kaliber 233, Defekt für Bastler - Ähnliche Themen

[Erledigt] Junghans Kaliber J80, ca 1930/40, rund, Defekt: Ich bin privater Verkäufer und nicht gewerblich tätig . Bei mir fliegen derzeit viele Bastelsachen raus, da ich kürzer treten muss.. Die relativ...
[Erledigt] LIP, vergoldet, ca 1950/60, Kaliber 253, Defekt: Ich bin privater Verkäufer und nicht gewerblich tätig . Bei mir fliegen derzeit viele Bastelsachen raus, da ich kürzer treten muss.. Die relativ...
[Erledigt] Henzi und Pfaff "Herkules" mit Fuchsohren und schwarzen Blatt,Cal 102, defekt, vergoldet: Ich bin privater Verkäufer und nicht gewerblich tätig . Bei mir fliegen derzeit viele Bastelsachen raus, da ich kürzer treten muss.. Die relativ...
[Reserviert] Zentra, rechteckig, verchromt, ca 1930/40, Defekt: Ich bin privater Verkäufer und nicht gewerblich tätig . Bei mir fliegen derzeit viele Bastelsachen raus, da ich kürzer treten muss.. Die 22x42mm...
[Erledigt] Bifora, schwarzes Blatt, ca 1950, zum Aufarbeiten, vergoldet: Ich bin privater Verkäufer und nicht gewerblich tätig . Bei mir fliegen derzeit viele Bastelsachen raus, da ich kürzer treten muss.. Die relativ...
Oben