[Erledigt] Linnhoff PVD Diver 200m Saphirglas

Diskutiere Linnhoff PVD Diver 200m Saphirglas im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; bereits reserviert für ein nettes Mitglied Auf dem Weg zum neuen Besitzer, kann geschlossen werden, Danke. Linnhoff Diver mit Saphirglas, 20 Atm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amuthon

Themenstarter
bereits reserviert für ein nettes Mitglied
Auf dem Weg zum neuen Besitzer, kann geschlossen werden, Danke.
Linnhoff Diver mit Saphirglas, 20 Atm Wasserdicht, Pvd beschichtet, massiv, viel Uhr für schmales Geld

Verkaufe hier einen neuen/ungetragenen PVD-Diver in schöner Box.
Folien noch drauf, Band ungekürzt.

Habe recht schnelle Bilder geschossen, leider nicht bemerkt dass das Datum
gerade wechselt----dies ist kein Defekt, habe die Uhr gerade aufgezogen und getestet.

Herstellerangaben:
Werk: 21 Lagersteine mit Sekundenstop.
Glas: Saphirglas
WaDi: 20 ATM
Gehäuse: Durchmesser ohne Krone 46mm, PVD beschichtet, verschraubte Krone
Armband: Massiv, PVD beschichtet mit Sicherheitsfaltschließe,massive Bandanstöße
Gewicht: Ca. 210 Gramm

Mein Preis inkl. DHL Paketversand: 69,90€
Da Privatverkauf, keine Garantie/Gewährleisung oder Rücknahme.
Scheut euch nicht Fragen zu stellen....

linnhbox.jpglinnhaufbox.jpglinnhvorn.jpglinnhseit.jpglinnhrück.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Linnhoff PVD Diver 200m Saphirglas

Linnhoff PVD Diver 200m Saphirglas - Ähnliche Themen

[Erledigt] Linnhoff Diver,200m, Saphirglas am Sharkmesh: Ich möchte mich als Privatverkäufer von diesem Linnhoff-Diver trennen. Durchmesser Lünette 45,5mm. Saphirglas, WR200 (ohne Gewähr), Boden und...
[Erledigt] DAVOSA Ternos 200m Diver Bicolor: Servus Alle, von einem sehr netten User hier im Tausch bekommen, werd ich nicht ganz eins mit dem schönen Stück. Daher darf sie weiterziehen...
[Erledigt] XEZOS Commander Diver Ltd. Edition: Liebe Forianer, über eine Woche ununterbrochen getragen, vom Gangverhalten und Haptik begeistert, muss mich der herrliche Diver wieder verlassen...
[Erledigt] Delma Commodore COSC Automatik Diver Bi-Color braun: Ich bin Privatverkäufer und handele nicht gewerblich! Ich verkaufe hier meine Delma Commodore Chronometer 52701.690.6.701 mit einem Selitta SW-200...
[Erledigt] Xezo Commander Automatik Diver, PVD schwarz, Saphir, 20 ATM, Miyota 9015, lim. Edition: Hallo Uhrennerds, heute biete ich einen schwarzen PVD Xezo Commander Automatik-Diver limited Edition aus meiner Sammlung an. Sie ist sozusagen...
Oben