Link zu Unitas Unterlagen

Diskutiere Link zu Unitas Unterlagen im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hallo. Ich finde irgendwie den Link nicht mehr, der zu den Unterlagen/Informationen zu ETA / Unitas Werken führt. Ich suche immer noch...
K

Korny

Guest
Hallo.

Ich finde irgendwie den Link nicht mehr, der zu den Unterlagen/Informationen zu ETA / Unitas Werken führt.

Ich suche immer noch verzweifelt Infos zum Unitas 6300N Werk.

Danke!

Andreas

K

Korny

Guest
Danke dir trotzdem!

Schade, ich hoffte mehr Infos über das eher seltene Werk zu erhalten.

Andreas

Thema:

Link zu Unitas Unterlagen

Link zu Unitas Unterlagen - Ähnliche Themen

• Januar-Sale bei Christopher Ward ab 7. Januar / Preview Link

Januar-Sale bei Christopher Ward ab 7. Januar / Preview Link: Hallo Uhren-Fans, an Christopher Ward - Bestandskunden ging gestern per Mail eine Link zur Preview des am 7. Januar startenden "Januar Sale"...
  • [Suche] Rolex GMT Master 2, Ref.: 16710, solid end links, kein Tritium

[Suche] Rolex GMT Master 2, Ref.: 16710, solid end links, kein Tritium: Hallo Ich suche eine GMT Master 2 mit der Ref.: 16710 Bitte nur Uhren mit massiven Endlinks und ohne Tritium anbieten. Lünetteninlay, Box und...
  • Aufzugsfeder: link oder rechts herum aufwickelnd?

Aufzugsfeder: link oder rechts herum aufwickelnd?: Moin Mechanik-Gilde, ich hatte einen Federwindersatz bei eb geschossen, der die Aufzugsfedern rechts herum (auf das geöffnete Federgehäuse...
  • [Suche] Kemmner Seahorse Titan Phantom Krone Links

[Suche] Kemmner Seahorse Titan Phantom Krone Links: Hallo zusammen. Wer eine zu veräußern hat, bitte gerne melden.
  • Link/ Info zu Uhr "verloren", war hier auch Thema (Swiss Auto, Microbrand, 1,2TSD € ca, blau, gelb,...

Link/ Info zu Uhr "verloren", war hier auch Thema (Swiss Auto, Microbrand, 1,2TSD € ca, blau, gelb,...: Hallo, leider hab ich den Link gelöscht. Was war das für eine blau/ gelbe Automatic Uhr :): - Automatic (ich glaub ETA) - Dial blau u. etwas...