LINK Uhrenschließe will mechanische Uhren smarter machen

Diskutiere LINK Uhrenschließe will mechanische Uhren smarter machen im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; https://www.indiegogo.com/projects/make-your-watch-smart-with-link#/story Interessantes Projekt, aber das Ding sieht höllisch unbequem aus.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
raxon

raxon

Gründer
Ein Negativbeispiel, wie ein Beitrag nicht aussehen sollte.

Null Informationen, was den Leser hinter dem Link erwartet. Zudem versteht nicht jeder Englisch.
Für eine kurze Zusammenfassung sollte noch Zeit sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LINK Uhrenschließe will mechanische Uhren smarter machen

LINK Uhrenschließe will mechanische Uhren smarter machen - Ähnliche Themen

• [Suche] Link for H-link titanium Sinn bracelet.

[Suche] Link for H-link titanium Sinn bracelet.: Hi I am looking for link or links for H-link titanium Sinn bracelet. thank you
  • TAG HEUER LINK CALIBRE 7 TWIN-TIME vs. Union Belisar Zeitmesser

TAG HEUER LINK CALIBRE 7 TWIN-TIME vs. Union Belisar Zeitmesser: Ich habe zwei Uhren im Auge: Die Tag Heuer Link Calibre 7 Twin-Time oder die Union Belisar Zeitmesser. TAG Heuer Link Calibre 7 Twin-Time Gent...
  • [Verkauf-Tausch] TAG HEUER LINK WAT2110.BA0950

[Verkauf-Tausch] TAG HEUER LINK WAT2110.BA0950: Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht diese schöne Tag Heuer Uhr. Die Uhr wurde im August letzten Jahres von mir gekauft. Sie kommt mit Tag...
  • [Erledigt] 633 End Links für Omega Speedmaster Armband 1171

[Erledigt] 633 End Links für Omega Speedmaster Armband 1171: Hallo zusammen, ich suche für mein Vintage Speedmaster Armband 1171 die alten gestanzten 633 End Links. Schon mal vielen Dank für eure Angebote...
  • [Erledigt] Viceroy Chronograph Titanium im TH-Link-Stil Batterie neu

[Erledigt] Viceroy Chronograph Titanium im TH-Link-Stil Batterie neu: Hallo liebe Uhrenfans, diese Uhr stammt aus einem Konvolut. Ich kann sie nicht brauchen. Es ist ein privater Verkauf ohne gewerblichen...