Link/ Info zu Uhr "verloren", war hier auch Thema (Swiss Auto, Microbrand, 1,2TSD € ca, blau, gelb,...

Diskutiere Link/ Info zu Uhr "verloren", war hier auch Thema (Swiss Auto, Microbrand, 1,2TSD € ca, blau, gelb,... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, leider hab ich den Link gelöscht. Was war das für eine blau/ gelbe Automatic Uhr :): - Automatic (ich glaub ETA) - Dial blau u. etwas...
U

UliII

Themenstarter
Hallo,

leider hab ich den Link gelöscht. Was war das für eine blau/ gelbe Automatic Uhr :):

- Automatic (ich glaub ETA)
- Dial blau u. etwas gelb (u. a. Zeiger)
- Gehäuse Stahl mit seitlichen "Durchbrüchen" bei den Hörnern, ziemlich eigenständig, ca. 42mm
- Microbrand (ziemlich sicher) zumindest keine "bekannte" Marke
- Und der Boden mit auffällig kleinem Glaseinblick

Auslieferung noch nicht passiert. Man sollte glaub ich um die 600€ anzahlen und bei "Auslieferung" nochmal soviel.
Ich finde die bei den Crowdfounding Plattformen aber nicht und auch hier in den News ist das zu versteckt leider. Die wurde aber hier vorgestellt und es gab z.B. ein wenig Kritik wg. der Zahlungsweise (Anzahlung plus Nochmal...).

Weiß Jemand was das war?

edit: Suche ewig und finde leider nix mehr! :(

Danke und schönen Sonntag :)

Zuletzt bearbeitet:
volkerjoschi

volkerjoschi

Vielleicht wäre der Stil der Uhr noch hilfreich.

U

UliII

Themenstarter
Na ja, - kein echter Diver. Ich könnte mir vorstellen, das die Uhr eventuell von den Admins aus den News von vor ein paar Monaten? in die Werbung verschoben wurde?
Wäre das ein Microbrand, - hätte ich sie aber glaub ich schon wiederfinden müssen... :(

U

UliII

Themenstarter
Erinnert (!) ein wenig an (Link) Angelus U50 Diver. Zumindest das Design, Gehäuse, Farben.

Würde mich echt freuen, falls Jemand den richtigen Tipp hat.

Zuletzt bearbeitet:
U

UliII

Themenstarter
Keiner weiß welche Uhr das war :( ....?

Charakteristisch ist schon der nur sehr kleine Glasboden und das seitlich teil"durchbrochene" Gehäuse, - welches echt an die Angelus erinnert.

Die Auslieferung der vorbestellbaren Uhr war vielleicht auch erst "später" in 2019 !?

torquemada

torquemada

also war es ein Chronograph, kein Dreizeiger?

U

UliII

Themenstarter
Danke. Aber noch kein Treffer.

Weniger markant wie die interessante Hartig und es ist eine Automatik. Das gelb auch dezenter als bei Fortis M. . Und der Durchmesser ca. 43mm LtoLug. Eigentlich meine Traumuhr.
Bei ca. 1.2k aber auch im Bereich etlicher anderer sehr schöner Uhren. Deshalb hab ich nicht gleich zuschlagen können :(.

Ich habe auch versucht die google Bildersuche, - Bilder nur hier aus dem Forum zu finden. Gelingt nicht wirklich. Und ich habe zweimal alle Seiten bis acht der News und Werbung hier durchsucht, alle Crowdfounding Sites auch zweimal... :(.

Das Gehäuse erinnert wirklich sehr an den Angelus Diver, - hmm. Als hätten "die" eine "günstige" andere Uhr vorgestellt ?? Kann nicht sein oder?

Zuletzt bearbeitet:
J

jotbe

Wenn Du hinter Deine Suchanfrage

site:uhrforum.de

einfügst, beschränkst Du die Treffer darauf

U

UliII

Themenstarter
Großartig! Das wars ! Ganz großen Dank!

edit: So - eine weniger bestellbar :).

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Link/ Info zu Uhr "verloren", war hier auch Thema (Swiss Auto, Microbrand, 1,2TSD € ca, blau, gelb,...

Link/ Info zu Uhr "verloren", war hier auch Thema (Swiss Auto, Microbrand, 1,2TSD € ca, blau, gelb,... - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] TAG HEUER LINK WAT2110.BA0950

[Verkauf-Tausch] TAG HEUER LINK WAT2110.BA0950: Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht diese schöne Tag Heuer Uhr. Die Uhr wurde im August letzten Jahres von mir gekauft. Sie kommt mit Tag...
  • [Suche] 633 End Links für Omega Speedmaster Armband 1171

[Suche] 633 End Links für Omega Speedmaster Armband 1171: Hallo zusammen, ich suche für mein Vintage Speedmaster Armband 1171 die alten gestanzten 633 End Links. Schon mal vielen Dank für eure Angebote...
  • [Erledigt] Viceroy Chronograph Titanium im TH-Link-Stil Batterie neu

[Erledigt] Viceroy Chronograph Titanium im TH-Link-Stil Batterie neu: Hallo liebe Uhrenfans, diese Uhr stammt aus einem Konvolut. Ich kann sie nicht brauchen. Es ist ein privater Verkauf ohne gewerblichen...
  • Kaufberatung Aus 3 mach 5 oder "a link to the fifth"

Kaufberatung Aus 3 mach 5 oder "a link to the fifth": Liebe Leute von Marbaden, eure Uhren haben nichts zu befürchten, auch wenn ich auf der Suche nach einer bin und gern ein wenig Inspiration von...
  • Seiko SKX Mod von 7S26 auf 4R36 - Info´s - Teileliste / Link´s

Seiko SKX Mod von 7S26 auf 4R36 - Info´s - Teileliste / Link´s: Hallo Leute, ich finde wir sollten hier mal alles spezielen Info´s zu diesem Thema sammeln. Angefangen im Mod Faden der aber mehr für Bilder...