Linhart Uhren

Diskutiere Linhart Uhren im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Kann mir jemand sagen ob man damit einen guten Fang macht...
  • Linhart Uhren Beitrag #3
berlioz73

berlioz73

mir fällt schon seit längerer zeit auf, dass viele namen div. neuer uhrmarken sich zum verwechseln ähnlich mit bereits alt bewährten anhören. "linhart" - "hanhart" und da gibt es noch mehr beispiele.

das hat doch system!

gruß berlioz73

• Linhart Uhren Beitrag #4
striehl

striehl

Steinhart gibt's auch noch und viele mehr - klar sind das keine Zufälle, aber noch im Rahmen des Legalen, also nicht anfechtbar.

• Linhart Uhren Beitrag #5
F

Frami

Gast
Danke für die Antworten, als meint Ihr das geht in Ordnung mit der Qualität?

• Linhart Uhren Beitrag #9
F

Frami

Gast
es ist die Poseidon KS 727 Marine Chronograph

• Linhart Uhren Beitrag #11
F

Frami

Gast
Sie sieht zumindest gut aus!
Zur Technik kann ich ja leider nichts sagen!

Thema:

Linhart Uhren

Linhart Uhren - Ähnliche Themen

Jean Jacques - Welche Uhr ist das?: Liebes Forum, Kann mir jemand etwas über die Marke „Jean Jacques“ sagen? Ich habe eine ältere Uhr der Marke und kann nichts über die Firma...
Midas Uhren: Hallo zusammen! Habe vor kurzem diese Uhr zu meiner Sammlung erhalten und konnte nichts dazu finden, vielleicht kann mir jemand etwas zu dieser...
Neue Uhr: Guinand HS106: Zum 106. Geburtstag von Helmut Sinn etwas neues aus dem Hause Guinand: HS106 - Guinand Fliegeruhren Mir gefällt sie so gut, dass sie bestellt...
Rätsel Thread: Welche Uhr ist das ?: Inspiriert vom Thread „ Welche Uhr trägt der Promi ? „ würde ich das Ganze gerne etwas verschärfen. Man stellt einen kleinen Bildschnipsel einer...
Uhrenbestimmung

Maurice Lacroix gesichtet

Uhrenbestimmung Maurice Lacroix gesichtet: Hallo zusammen, mir ist vor ein paar Tagen eine sehr schlichte Uhr aufgefallen. Ich würde sagen 36 bis 37mm, Automatik, Edelstahlgehäuse an...
Oben