Linhart Uhren

Diskutiere Linhart Uhren im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Kann mir jemand sagen ob man damit einen guten Fang macht...
berlioz73

berlioz73

Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
1.091
Ort
wolfsburg jetzt, münchen früher
mir fällt schon seit längerer zeit auf, dass viele namen div. neuer uhrmarken sich zum verwechseln ähnlich mit bereits alt bewährten anhören. "linhart" - "hanhart" und da gibt es noch mehr beispiele.

das hat doch system!

gruß berlioz73
 
Thema:

Linhart Uhren

Linhart Uhren - Ähnliche Themen

Suche dezente Zwei- oder Dreizeiger-Uhr mit grauem Zifferblatt: Hallo! Die Circula Klassik Automatik mit grauem Zifferblatt Klassik Automatik - Circula Uhren Pforzheim gefällt mit sehr gut; zu Weihnachten...
[Verkauf] Sinn Regulateur 6100 Klassik B, aus 2007 (1. Hand): Guten Tag, hiermit möchte ich meine Sinn Regulateur 6100 Klassik B, aus dem Jahr 2007 zum Kauf anbieten. Die Uhr ist 1. Hand, gekauft am...
Welche Sinn Uhr ist das?: Hi zusammen, kann mir jemand sagen, welches Modell die folgende Uhr von Sinn ist? Danke Euch :)
Alte Longines Uhr meines Vaters: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte gerne meine drei Uhren vorstellen. Ich fange mit dem für mich wertvollsten Stück an, einer...
Welche Rado-Uhr?: Hallo, welche von diesen zwei Rado-Uhren ist objektiv besser: Rado D-Star L Automatik Rado Centrix XL UTC Automatik Beide haben gleiche Preis...
Oben