Lings Uhr

Diskutiere Lings Uhr im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Ich habe eine goldene Damenarmbanduhr von meiner mutter geerbt und suche nun Informationen über diese Uhr ( evtl. sogar wert ) bzw. über den...
  • Lings Uhr Beitrag #1
D

duwi

Gast
Ich habe eine goldene Damenarmbanduhr von meiner mutter geerbt und suche nun Informationen über diese Uhr ( evtl. sogar wert ) bzw. über den Hersteller:

- mechanisch, aufziehbar, keine Automatik
- Herstellername ist LINGS
- 26 kleine Diamanten rund um das Uhrenglas
- gekauft wohl Anfang der 50er oder 60er Jahre
- schweizerisch
- auf dem Uhrenblatt steht 21 Prix

Vielleicht können sie mir helfen, denn weder im Internet noch inBüchern habe ich Informationen gefunden...

Danke im Vorraus

Gruß duwaldo

• Lings Uhr Beitrag #2
Blaue Stunde

Blaue Stunde

Ich schreibe diese Antwort nur, damit ein Unbefangener nicht auf die Idee kommt, eine Uhr dieser Marke zu kaufen. Sie werden immer wieder bei ebay angeboten und glänzen durch täuschende Angaben, z.B. Gold, Steine (Prix) und Diamanten. Die Teile sind übelster Schrott - Fake.

Gruß

Thema:

Lings Uhr

Lings Uhr - Ähnliche Themen

Autobahngold, Blender ohne Marken zu verunglimpfen: Moin, Ich wollte mal ein Thema, das mich interessiert hier aufführen. Zu allererst, ich möchte mich ausdrücklich davon distanzieren gefälschte...
Omega Constellation Ref. 168.044 "Verde Obscuro": Die 60er und 70er Jahre, Zeit des Fortschritts und beflügelt durch die Erforschung des Weltraums auch einer futuristischen Designsprache die man...
Von Piraten, der Gemeinde Villeret und dem wilden Kurdistan: die Blancpain Villeret Reveil GMT; Referenz 6640 1127 MMB: Piratenflagge am Eckbüro des Swatch Group Chefs Nick Hayek (Bild: madeinbienne.ch) Liebe Freunde Wird man nach den richtig grossen Player auf...
Zurück auf Vorwärts, Eterna Vaughan; Ref. 7630.41: Liebe Kollegen, wer sich ausgiebiger mit Uhren beschäftigt, insbesondere mit solchen aus der automatisch-helvetischen Fraktion, kommt früher oder...
Vorstellung eines "Tammeter" (Uhr zur TV Einschaltquotenmessung) von 1963: Ich möchte Euch hier eine weitere seltene Uhr bzw. ein „Tammeter“ vorstellen, ein Gerät mit dem in den 60er Jahren zum ersten Mal die...
Oben