Lings Uhr

Diskutiere Lings Uhr im Damenuhren Forum im Bereich Damenuhren; Ich habe eine goldene Damenarmbanduhr von meiner mutter geerbt und suche nun Informationen über diese Uhr ( evtl. sogar wert ) bzw. über den...
#1
D

duwi

Guest
Ich habe eine goldene Damenarmbanduhr von meiner mutter geerbt und suche nun Informationen über diese Uhr ( evtl. sogar wert ) bzw. über den Hersteller:

- mechanisch, aufziehbar, keine Automatik
- Herstellername ist LINGS
- 26 kleine Diamanten rund um das Uhrenglas
- gekauft wohl Anfang der 50er oder 60er Jahre
- schweizerisch
- auf dem Uhrenblatt steht 21 Prix

Vielleicht können sie mir helfen, denn weder im Internet noch inBüchern habe ich Informationen gefunden...

Danke im Vorraus

Gruß duwaldo
 
#2
Blaue Stunde

Blaue Stunde

Dabei seit
04.03.2011
Beiträge
91
Ort
N-Bay
Ich schreibe diese Antwort nur, damit ein Unbefangener nicht auf die Idee kommt, eine Uhr dieser Marke zu kaufen. Sie werden immer wieder bei ebay angeboten und glänzen durch täuschende Angaben, z.B. Gold, Steine (Prix) und Diamanten. Die Teile sind übelster Schrott - Fake.

Gruß
 
Thema:

Lings Uhr

Lings Uhr - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Lings 21 Prix - defekt

    [Erledigt] Lings 21 Prix - defekt: Zum Verkauf steht ein Scheinchrono von Lings. Kein echtes Gild obwohl gestempelt und defekt ist er ebenfalls. Kein Aufzug möglich, enn die Krone...
  • [Erledigt] Lings 21 Prix Chronograph (defekt)

    [Erledigt] Lings 21 Prix Chronograph (defekt): Schönen guten Tag. Ich möchte hier einen defekte Chronographen anbieten. Ich betone das die Uhr wirklich defekt ist! Die Aufzugskrone ist lose...
  • [Erledigt] Vintage Konvolut Bastler Dugena, Ling, Allaine, DEFEKT

    [Erledigt] Vintage Konvolut Bastler Dugena, Ling, Allaine, DEFEKT: Biete ein Konvolut für Bastler oder Teilesucher bestehend aus: - Allaine HAU Kal. FHF 522 rotvergoldet (läuft nicht) - Dugena DAU Kal. 2102 (läuft...
  • [Erledigt] Vintage "Lings" Handaufzug

    [Erledigt] Vintage "Lings" Handaufzug: Masse 30 x 30 mm ohne Krone und Hörnchen, Stegbreite 20 mm, guter optischer Zustand. Das Werk lässt sich problemlos aufziehen, der...
  • [Reserviert] ein ganz toller ca. 50er Jahre Handaufzugschrono der Weltmarke "LINGS"

    [Reserviert] ein ganz toller ca. 50er Jahre Handaufzugschrono der Weltmarke "LINGS": Hallo Sammlerkollegen, weiter geht’s mit dem Bereinigen der Sammlung: in den 50ern waren Goldchronos schwer in Mode. Wer kein Geld hatte...
  • Ähnliche Themen


    Oben