Lings Uhr

Diskutiere Lings Uhr im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Ich habe eine goldene Damenarmbanduhr von meiner mutter geerbt und suche nun Informationen über diese Uhr ( evtl. sogar wert ) bzw. über den...
D

duwi

Gast
Ich habe eine goldene Damenarmbanduhr von meiner mutter geerbt und suche nun Informationen über diese Uhr ( evtl. sogar wert ) bzw. über den Hersteller:

- mechanisch, aufziehbar, keine Automatik
- Herstellername ist LINGS
- 26 kleine Diamanten rund um das Uhrenglas
- gekauft wohl Anfang der 50er oder 60er Jahre
- schweizerisch
- auf dem Uhrenblatt steht 21 Prix

Vielleicht können sie mir helfen, denn weder im Internet noch inBüchern habe ich Informationen gefunden...

Danke im Vorraus

Gruß duwaldo
 
Blaue Stunde

Blaue Stunde

Dabei seit
04.03.2011
Beiträge
94
Ort
N-Bay
Ich schreibe diese Antwort nur, damit ein Unbefangener nicht auf die Idee kommt, eine Uhr dieser Marke zu kaufen. Sie werden immer wieder bei ebay angeboten und glänzen durch täuschende Angaben, z.B. Gold, Steine (Prix) und Diamanten. Die Teile sind übelster Schrott - Fake.

Gruß
 
Thema:

Lings Uhr

Lings Uhr - Ähnliche Themen

Vorstellung eines "Tammeter" (Uhr zur TV Einschaltquotenmessung) von 1963: Ich möchte Euch hier eine weitere seltene Uhr bzw. ein „Tammeter“ vorstellen, ein Gerät mit dem in den 60er Jahren zum ersten Mal die...
Oris Aquis Date Kaliber 400 Referenz: 01 400 7769 4135-07 8 22 09PEB: Willkommen zu meiner heutigen Vorstellung. Bevor ich zur Uhr komme, kurz zu Oris, seit 1904 gegründet von Paul Cattin und Georges Christian in...
Uhren von Kfz-Herstellern als Anerkennung für 100.000 km-Laufleistung: Das waren noch Zeiten! Wenn der Kilometerzähler so langsam anfing, von 99.999 km auf 100.000 km (bzw. auf 00.000, denn fünfstellige...
Eiscafé oder Nudelgericht? Nein, Uhr! Meine Titoni Heritage Two-Tone und eine kleine Firmengeschichte: Titoni - das klingt eher nach der italienischen Eisdiele bei mir um die Ecke, oder nach einer Pasta-Spezialität auf der Speisekarte meines...
The Chocolate Side of the Moon(watch) – Die OMEGA Speedmaster 311.30.42.30.13.001: Liebe Forianer, liebe Uhrenfreunde und Uhrenverrückte, nachdem ich bereits drei Uhrenvorstellungen hier im Forum veröffentlicht habe, wage ich...
Oben