Linea 120 - solari udine - Infos gesucht

Diskutiere Linea 120 - solari udine - Infos gesucht im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Auf der Suche nach einer Uhr für mein Arbeitszimmer bin ich auf die Linea 120 von Solari Udine gestoßen. Es gibt bei youtube ein Video, aber...
P

Peter.B

Themenstarter
Auf der Suche nach einer Uhr für mein Arbeitszimmer bin ich auf die Linea 120 von Solari Udine gestoßen.

Es gibt bei youtube ein Video, aber sonst habe ich noch viel gefunden.

Es gab wohl (mindestens) zwei Ausführungen: Eine für 220 V und eine als Tochteruhr.

Für Infos aller Art bin ich dankbar!

Dank und Gruß,

Peter

Thema:

Linea 120 - solari udine - Infos gesucht

Linea 120 - solari udine - Infos gesucht - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Canvas/Leder 20mm 120/80, Sonnengelb

[Verkauf] Canvas/Leder 20mm 120/80, Sonnengelb: Esprit Canvasband, Unterseite Leder, guter Zustand, 20 mm, 120 / 80 mm, Sonnengelb incl. Schnellstege privatverkauf ohne gewerbliche Interessen...
  • [Erledigt] Eterna Linea III dünnste Uhr der Welt Damen Quarz

[Erledigt] Eterna Linea III dünnste Uhr der Welt Damen Quarz: Auf der Suche nach Superlativen und Besonderheiten im Uhrendesign, seltene Eterna Linea III Damenuhr. Circa 1980 20 x 28 mm B + H aber nur...
  • [Erledigt] Casio Linea LCW-M150D-1A2ER

[Erledigt] Casio Linea LCW-M150D-1A2ER: Verkaufe mein neue / ungetragene / verklebte Casio Linea. - Casio - Linea Ref. LCW-M150D-1A2ER - Saphirglas, kratzfest - Edelstahlgehäuse...
  • Eterna linea 3 Bezugsquelle für dünnste Knopfzelle gesucht

Eterna linea 3 Bezugsquelle für dünnste Knopfzelle gesucht: Hallo allwissendes Forum, Leider konnte ich keine lieferbare Renata 333 auf dem Markt finden. Kennt ihr da was? Einen Franzosen habe ich im...
  • Der ultradünne Wahnsinn Eterna Linea III

Der ultradünne Wahnsinn Eterna Linea III: Hallo liebe Gemeinde, da war ich mal wieder auf der Suche nach Superlativen und Besonderheiten im Uhrendesign und machte mich über die...