[Erledigt] Lindburgh & Benson / Schaumburg Lederband 24er mit massiver PRE-V Breitdornschließe

Diskutiere Lindburgh & Benson / Schaumburg Lederband 24er mit massiver PRE-V Breitdornschließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreaks verkaufe ein 24 mm Lederband von Schaumburg (Lindburgh & Benson), mit weißer Naht. 24 mm Bandanstoß, auslaufend auf 22 mm...
bashkim

bashkim

Themenstarter
Hallo Uhrenfreaks

verkaufe ein 24 mm Lederband von Schaumburg (Lindburgh & Benson), mit weißer Naht.

24 mm Bandanstoß, auslaufend auf 22 mm mit Edelstahl Pre-V Schließe matt.

Länge ca. 110 mm und 85 mm, ein eingenähter und ein loser Keeper, siehe Bilder.

Das Band wurde 2 x getragen, guter Zustand.

Ich denke die Bilder geben den Zustand schonungslos wieder.

Preislich habe ich mir 20€ inkl. einfachem Briefversand (Risiko trägt Käufer) vorgestellt. Einschreiben gegen Aufpreis möglich.

Bezahlung per Paypal F&F Option oder Banküberweisung möglich.

Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung und keine Rücknahme!

Und nun die Fotos:

IMG_20170801_145907.jpg
IMG_20170801_145902.jpg
IMG_20170801_145852.jpg

Thema:

Lindburgh & Benson / Schaumburg Lederband 24er mit massiver PRE-V Breitdornschließe

Lindburgh & Benson / Schaumburg Lederband 24er mit massiver PRE-V Breitdornschließe - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Schaumburg Watch Lindburgh & Benson Aquamatic Black Two 1000m Diver

[Erledigt] Schaumburg Watch Lindburgh & Benson Aquamatic Black Two 1000m Diver: Liebe Uhrenliebhaber, schweren Herzens verkaufe ich meine Schaumburg Watch Lindburgh & Benson Aquamatic Black Two im gebrauchten und guten bis...
  • [Erledigt] Lindburgh & Benson / Schaumburg Lederband 24er mit massiver PRE-V Breitdornschließe

[Erledigt] Lindburgh & Benson / Schaumburg Lederband 24er mit massiver PRE-V Breitdornschließe: Hallo ins Forum, verkaufe ein 24 mm Lederband von Schaumburg (Lindburgh & Benson), mit weißer Naht. 24 mm Bandanstoß, auslaufend auf 22 mm...
  • [Erledigt] Lindburgh & Benson Schaumburg Aquatitan Karbon 2000m

[Erledigt] Lindburgh & Benson Schaumburg Aquatitan Karbon 2000m: Hallo und Grüsse in das Forum. Ich möchte Euch heute meine Schaumburg Watch - Lindburgh & Benson Aquatitan Karbon 2000m mit Outdoor-Koffer...
  • [Erledigt] Tausche Lindburgh & Benson / Schaumburg Watch AQM II

[Erledigt] Tausche Lindburgh & Benson / Schaumburg Watch AQM II: Hallo Zusammen, möchte gerne meine Schaumburg Watch zum Tausch anbieten. Uhr stammt aus einem Tausch und ist recht groß 45mm ohne Krone. Der...
  • [Erledigt] Schaumburg Watch Lindburgh & Benson Aquatitan 2000m

[Erledigt] Schaumburg Watch Lindburgh & Benson Aquatitan 2000m: Da ich meine Sammlung verschlanke, biete ich hier folgende Uhr zum Verkauf an; seit ihrem Kauf von einem freundlichen Mitglied im Jahr 2011 ist...