[Erledigt] Lindburgh & Benson / Schaumburg Lederband 24er mit massiver PRE-V Breitdornschließe

Diskutiere Lindburgh & Benson / Schaumburg Lederband 24er mit massiver PRE-V Breitdornschließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ins Forum, verkaufe ein 24 mm Lederband von Schaumburg (Lindburgh & Benson), mit weißer Naht. 24 mm Bandanstoß, auslaufend auf 22 mm...
astrokid

astrokid

Themenstarter
Hallo ins Forum,

verkaufe ein 24 mm Lederband von Schaumburg (Lindburgh & Benson), mit weißer Naht.

24 mm Bandanstoß, auslaufend auf 22 mm mit Edelstahl Pre-V Schließe matt.

Länge ca. 110 mm und 85 mm, ein eingenähter und ein loser Keeper, siehe Bilder.

Das Band wurde sehr selten getragen, guter Zustand.

Ich denke die Bilder geben den Zustand schonungslos wieder.

Preislich habe ich mir 24 € inkl. einfachem Briefversand vorgestellt. Einschreiben gegen Aufpreis möglich.

Bezahlung per Paypal F&F Option oder Banküberweisung möglich.

Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung und keine Rücknahme!

Und nun die Fotos:

20170715_191054.jpg

20170715_191243.jpg

20170715_191333.jpg

Danke für die Einstellmöglichkeit.

Thema:

Lindburgh & Benson / Schaumburg Lederband 24er mit massiver PRE-V Breitdornschließe

Lindburgh & Benson / Schaumburg Lederband 24er mit massiver PRE-V Breitdornschließe - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Schaumburg Watch Lindburgh & Benson Aquamatic Black Two 1000m Diver

[Erledigt] Schaumburg Watch Lindburgh & Benson Aquamatic Black Two 1000m Diver: Liebe Uhrenliebhaber, schweren Herzens verkaufe ich meine Schaumburg Watch Lindburgh & Benson Aquamatic Black Two im gebrauchten und guten bis...
  • [Erledigt] Lindburgh & Benson / Schaumburg Lederband 24er mit massiver PRE-V Breitdornschließe

[Erledigt] Lindburgh & Benson / Schaumburg Lederband 24er mit massiver PRE-V Breitdornschließe: Hallo Uhrenfreaks verkaufe ein 24 mm Lederband von Schaumburg (Lindburgh & Benson), mit weißer Naht. 24 mm Bandanstoß, auslaufend auf 22 mm...
  • [Erledigt] Lindburgh & Benson Schaumburg Aquatitan Karbon 2000m

[Erledigt] Lindburgh & Benson Schaumburg Aquatitan Karbon 2000m: Hallo und Grüsse in das Forum. Ich möchte Euch heute meine Schaumburg Watch - Lindburgh & Benson Aquatitan Karbon 2000m mit Outdoor-Koffer...
  • [Erledigt] Tausche Lindburgh & Benson / Schaumburg Watch AQM II

[Erledigt] Tausche Lindburgh & Benson / Schaumburg Watch AQM II: Hallo Zusammen, möchte gerne meine Schaumburg Watch zum Tausch anbieten. Uhr stammt aus einem Tausch und ist recht groß 45mm ohne Krone. Der...
  • [Erledigt] Schaumburg Watch Lindburgh & Benson Aquatitan 2000m

[Erledigt] Schaumburg Watch Lindburgh & Benson Aquatitan 2000m: Da ich meine Sammlung verschlanke, biete ich hier folgende Uhr zum Verkauf an; seit ihrem Kauf von einem freundlichen Mitglied im Jahr 2011 ist...