[Erledigt] Lindburgh + Benson Gnomonik, 1 Zeiger Automatik, Made in Germany

Diskutiere Lindburgh + Benson Gnomonik, 1 Zeiger Automatik, Made in Germany im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde , ich biete hier aus meiner Sammlung eine LINDBURGH & BENSON Schaumburg Watch Gnomonik 1 Zeiger (Besonderheit diese...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sonett72

sonett72

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde ,

ich biete hier aus meiner Sammlung eine

LINDBURGH & BENSON

Schaumburg Watch

Gnomonik 1 Zeiger

(Besonderheit diese GNOMONIK hat einen 2ten Zeiger - einen Sekundenzeiger- war mein Sonderwunsch )

Daten zur Uhr:

BESCHREIBUNG:
Stahl, gebürstet, 42.00 mm
Höhe 9.00 mm
Wasserdruckfest 5 ATM
Saphirglas
Zifferblatt: Keramiklack Hochglanz
Kautschukband 24.00 mm (PS: ichabe auch noch ein Lederarmband für die Uhr )

UHRWERK:
mechanisch mit automatischen Aufzug
SW20 Ac SWISS MADE
skelettierter Rotor
Gangreserve 38 Stunden
Schlagzahl 28.000 A/h
Stunde, Datum

Die L&B Schaumburg Watch ist neuwertig , komplett mit Papieren (aus 2009 )!

Die Schaumburg Watch funktioniert einwandfrei.

Mein Preis für die Einzeiger Uhr ist 555 Euro .

Privatverkauf !!

Abholung oder Übergabe im Raum Bielefeld /Hannover möglich

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lindburgh + Benson Gnomonik, 1 Zeiger Automatik, Made in Germany

Lindburgh + Benson Gnomonik, 1 Zeiger Automatik, Made in Germany - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Schaumburg Watch Lindburgh & Benson Aquamatic Black Two 1000m Diver

[Erledigt] Schaumburg Watch Lindburgh & Benson Aquamatic Black Two 1000m Diver: Liebe Uhrenliebhaber, schweren Herzens verkaufe ich meine Schaumburg Watch Lindburgh & Benson Aquamatic Black Two im gebrauchten und guten bis...
  • [Erledigt] Lindburgh & Benson / Schaumburg Lederband 24er mit massiver PRE-V Breitdornschließe

[Erledigt] Lindburgh & Benson / Schaumburg Lederband 24er mit massiver PRE-V Breitdornschließe: Hallo Uhrenfreaks verkaufe ein 24 mm Lederband von Schaumburg (Lindburgh & Benson), mit weißer Naht. 24 mm Bandanstoß, auslaufend auf 22 mm...
  • [Erledigt] Lindburgh & Benson / Schaumburg Lederband 24er mit massiver PRE-V Breitdornschließe

[Erledigt] Lindburgh & Benson / Schaumburg Lederband 24er mit massiver PRE-V Breitdornschließe: Hallo ins Forum, verkaufe ein 24 mm Lederband von Schaumburg (Lindburgh & Benson), mit weißer Naht. 24 mm Bandanstoß, auslaufend auf 22 mm...
  • Schaumburg Watch / Lindburgh & Benson Modell Auf&Ab Gnomonik - neue Bilder

Schaumburg Watch / Lindburgh & Benson Modell Auf&Ab Gnomonik - neue Bilder: Hi, möchte euch mal meine Schaumburg Watch / Lindburgh & Benson Modell Auf&AB Gnomonik zeigen. Die Ablesbarkeit der Ein-Zeiger Uhr (sagt...
  • Schaumburg Lindburgh & Benson Gnomonik Einzeigeruhr

Schaumburg Lindburgh & Benson Gnomonik Einzeigeruhr: Gibt es wohl schon seit einem Monat, fand ich aber (weil gerade auf dem Einzeiger-Tripp) recht interessant: GNOMONIK C.O.S.C. CHRONOMETER &...