Limitierte Tag Heuer Carrera (No. 2/50)

Diskutiere Limitierte Tag Heuer Carrera (No. 2/50) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo ich bin neu hier und würde mich sehr über ein paar Tipps zu einem Uhrenverkauf freuen. Vor knapp 10 Jahren (Juli 2005) habe ich mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MattVienna

Themenstarter
Hallo

ich bin neu hier und würde mich sehr über ein paar Tipps zu einem Uhrenverkauf freuen.

Vor knapp 10 Jahren (Juli 2005) habe ich mir eine auf 50 Stück limitierte Tag Heuer Carrera CV2118 gekauft (Nummer 2 von 50). Es handelt sich dabei um eine Ennstal Classic Sonderedition. Der Neupreis der “normalen” Carrera war damals 2700€.
Die Uhr wurde fast nie getragen, immer im Uhrenbeweger gelagert und natürlich serviciert. Der Zustand ist auf jeden Fall neuwertig.
Mittlerweile möchte ich die Uhr verkaufen. Ich trage sie nicht und hoffe auf einen entsprechenden Erlös von einem Käufer, der das seltene Stück zu schätzen und pflegen weiß.

Leider kann ich nicht abschätzen, wie viel die Uhr wert ist und wo ich die Uhr am besten verkaufen soll.

Hat jemand hier im Forum die entsprechende Expertise und kann mir bei diesen Fragen weiterhelfen?

Vielen Dank und LG

MattAll.jpgFront.jpgBack.jpg

ddee

ddee

Hallo MattVienna!

Du erlaubst wenn ich es matt und nüchtern halte:
1. Wertanfragen sind in diesem Forum unerwünscht.
2. Für den Verkauf von Uhren gibt es hier den Marktplatz. Dort und nur dort kannst du deine Uhr einstellen sobald zu dafür zugelassen bist.
3. Die Preise regelt der Markt. Findest du im Netz keine vergleichbaren Preise, bekommt du einfach das Feedback der Nachfrage.
4. Ich melde sogleich diesen Faden, er wird ehestbaldig geschlossen werden.

Liebe Grüße,
ddee

Constellation

Constellation

Ergänzung:

5. Es gibt Uhrenverkaufsportale, auf denen nur Uhren zum Verkauf angeboten werden

carpediem

carpediem

Derzeit nicht aktiv
Wertanfrage geschlossen.

Grüße
carpediem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Limitierte Tag Heuer Carrera (No. 2/50)

Limitierte Tag Heuer Carrera (No. 2/50) - Ähnliche Themen

• Tag Heuer Indy 500 - der limitierte Widmungschrono

Tag Heuer Indy 500 - der limitierte Widmungschrono: Guten Abend liebes Uhrforum, heute möchte ich euch meinen neuesten Uhrenzugang vorstellen. Durch einen sehr netten Forenkollegen (vielen...
  • Neue Uhr: TAG Heuer UAE Autavia – Limitierte Edition auf der DWW 2017 vorgestellt

Neue Uhr: TAG Heuer UAE Autavia – Limitierte Edition auf der DWW 2017 vorgestellt: Eckdaten der TAG Heuer UAE Autavia: Referenz CBE2113.FC8226 Heuer 02 Automatikwerk mit 80 Stunden Gangreserve 42 mm Durchmesser...
  • [Erledigt] Tag Heuer Carrera limitiert 150th anniversary

[Erledigt] Tag Heuer Carrera limitiert 150th anniversary: Hallo liebe Forumsmitglieder :) Heute biete ich euch eine besondere Uhr. Meine Tag Heuer Carrera Date, die eine limitierte Auflage von 300 Stk...
  • [Erledigt] TAG Heuer CV 2119, Jack Heuer Limitiert

[Erledigt] TAG Heuer CV 2119, Jack Heuer Limitiert: Tja, leider werde ich nicht so recht warm mit der Jack Heuer. Mir gefallen zwar Größe und Zifferblatt sehr gut, man sieht nur Heuer ohne TAG...
  • [Reserviert] Tag Heuer Carrera CV2119 Jack Heuer Limitiert

[Reserviert] Tag Heuer Carrera CV2119 Jack Heuer Limitiert: Zum Verkauf kommt heute eine absolute Seltenheit: Meine Jack Heuer aufgelegt zu seinem 80. Geburtstag - limitiert auf 3.000 Stück - diese waren...