[Erledigt] limitierte LACO Flieger-Beobachtungsuhr; Baumuster "B" ;nur 50 Stück in Neuzustand

Diskutiere limitierte LACO Flieger-Beobachtungsuhr; Baumuster "B" ;nur 50 Stück in Neuzustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete eine auf nur 50 Exemplare limitierte LACO Flieger-Beobachtungsuhr nach Baumuster B zum Kauf an. Diese Uhr wurde in 2008 in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • limitierte LACO Flieger-Beobachtungsuhr; Baumuster "B" ;nur 50 Stück in Neuzustand Beitrag #1
garaventa

garaventa

Themenstarter
Ich biete eine auf nur 50 Exemplare limitierte LACO Flieger-Beobachtungsuhr nach Baumuster B zum Kauf an.

Diese Uhr wurde in 2008 in Zusammenarbeit einiger Mitglieder des Watchuseek-Uhrenforums und der Firrma Lacher&Co. entwickelt und in Kleinserie aufgelegt.

Es existieren von dieser Uhr nur 50 Stück.

Diese Uhr ist ganz nah am historischen Original, der legenlären LACO B-Uhr mit 55mm Gehäusedurchmesser aus dem 2. Weltkrieg.

Ich darf dies aus eigener Meinung behaupten, da ich auch eine solche alte B-Uhr mein Eigen nenne und so den direkten Vergleich habe.

Die angebotene Uhr hat aber nur einen Gehäusedurchmesser von 42mm!

Das Edelstahl-Gehäuse ist matt perlgestrahlt
Saphirglas entspiegelt
Handaufzug
Zentralsekunde
Zifferblatt nach Baumuster B
Original gebläute Laco Schwertzeiger
Leuchtziffern und Zeiger wie das Original
incl. 3 verschiedene Laco Lederbänder

Laco42n1.jpg

Laco42n3.jpg

LACO425.jpg

LACO424.jpg

LACO422.jpg

LACO421.jpg

hier liegt die 42mm-Uhr zum Vergleich einmal neben der echten alten B-Uhr mit 55mm Durchmesser

LACO-BUhrReplica7.jpg

Die Uhr stammt aus der letzten Charge und wurde im November 2008 an mich ausgeliefert.

Das gute Stück ist ein Vitrinenexemplar, welches nicht getragen wurde.

Das Gehäuse und Glas weisen keinerlei Trage- oder Gebrauchsspuren auf.

Der Neupreis der Uhr betrug 655 Euro.

Ich biete diese schöne und seltene Uhr hier für 599 Euro Festpreis zuzüglich Versand an.

Abholung bei mir bevorzugt!!

Bei Interesse erbitte ich Kontaktaufnahme über PM.

Gruss garaventa

Zuletzt bearbeitet:
  • limitierte LACO Flieger-Beobachtungsuhr; Baumuster "B" ;nur 50 Stück in Neuzustand Beitrag #2
garaventa

garaventa

Themenstarter
Am dem Angebot ein wenig Dynamik zu verleihen habe ich mich für eine Preisanpassung entschieden:

Neuer Preis:

495 Euro zuzügl. Versand

Gruss garaventa

• limitierte LACO Flieger-Beobachtungsuhr; Baumuster "B" ;nur 50 Stück in Neuzustand Beitrag #3
garaventa

garaventa

Themenstarter
Preisupdate:

439 Euro zuzügl. Versand

Die Uhr ist ungetragen!!

• limitierte LACO Flieger-Beobachtungsuhr; Baumuster "B" ;nur 50 Stück in Neuzustand Beitrag #4
garaventa

garaventa

Themenstarter
VERKAUFT!

Bitte als ERLEDIGT kennzeichnen

Danke & Gruss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

limitierte LACO Flieger-Beobachtungsuhr; Baumuster "B" ;nur 50 Stück in Neuzustand

limitierte LACO Flieger-Beobachtungsuhr; Baumuster "B" ;nur 50 Stück in Neuzustand - Ähnliche Themen

[Erledigt] Laco Flieger Münster 42mm, B-Uhr, top grade ETA, top Zustand, Full Set: Moin zusammen, ich verkaufe oder tausche hier meine wunderschöne Laco Beobachtungsuhr Münster, Baumuster A, top grade ETA 2824-2, doppelt...
[Erledigt] Laco Flieger, B-Uhr, Münster 42mm, Top Grade ETA, Full Set: Moin zusammen, ich verkaufe oder tausche hier meine wunderschöne Laco Beobachtungsuhr Münster, Baumuster A, top grade ETA 2824-2, doppelt...
[Verkauf] Laco Augsburg Taupe 42mm Fliegeruhr, limitiert, sehr guter Zustand: Liebes Uhrforum ich verkaufe meine Laco Augsburg in Taupe (42mm) Die Uhr ist: "Gebraucht/bereits getragen" in sehr gutem Zustand, wie aus den...
[Erledigt] Laco München Chronograph (limitiert 200 Stück; ETA 7750): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Laco München Chronograph Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] RZE Ascentus GMT, Polaris White, Limitiert auf 500 Stück: Liebes UF ich möchte meine Microbrand-Uhrensammlung verkleinern, daher müssen ein paar Modelle gehen. Zum Verkauf biete ich nun meine RZE –...
Oben