Kaufberatung Limitierte Casio G Shock kaufen

Diskutiere Limitierte Casio G Shock kaufen im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Members, ich bin auf der Suche nach Bezugsquellen für limitierte G-Shocks, aktuelle aber gerne auch ältere Modelle :super: Vielen Dank!

to bi

Themenstarter
Hallo Members,

ich bin auf der Suche nach Bezugsquellen für limitierte G-Shocks, aktuelle aber gerne auch ältere Modelle :super:

Vielen Dank!

Uhrologe Klaus

Deswegen frage ich ja. Ich trage seit über 25 Jahren Casio G-Shocks und bin diesbezüglich scheinbar völlig unterbelichtet.

Blackmann

Für ältere Modelle kommt fast nur die Bucht in Frage und da hauptsächlich Japan.
Die wichtigsten Anbieter sind wohl dieser
bitrade_corp | eBay
und dieser hier
G-Shock, Figures Artikel im hh7373 Shop bei eBay!
Bei den aktuellen Modellen wird des öfteren bei den Japanern im Pre-Sale angeboten. Bei etwas Geduld sinken die Preise zur Erscheinung hin (10 bis 20%). Bei Pech heißt es aber ausverkauft. Typischer Vertreter ist da z.B. TIC TIME TOKYO.
casio, g-shock Artikel im From TOKYO999 Shop bei eBay!
Gibt aber auch andere

Thema:

Limitierte Casio G Shock kaufen

Limitierte Casio G Shock kaufen - Ähnliche Themen

Casio G-Shock GMW-B5000GD-9ER: Guten Morgen gerne würde ich die Casio G-Shock GMW-B5000GD-9ER kaufen, habe jedoch bedenken, ob das Display zu dunkel, daher nicht gut ablesbar...
Hilfe bei Kauf über Kleinanzeigen: Hallo Community, vllt. könnte ihr mir einen Tipp geben und mir weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach einer G-Shock MRG G1000B. Bin jetzt bei...
Casio G-Shock G-Squad Pro GSW-H1000-1: So, nun ist das Baby aber offiziell: Casio G-Shock G-Squad Pro GSW-H1000-1 Aktuell in 3 Farbvarianten. Google Wear OS (leider) ;-) kompatibel...
Casio G-Shock GBD-H1000-1A7ER; Navigation über Höhenpunkte: Hallo liebe Forumsmitglieder, zuerst einmal möchte ich sagen, dass Ihr hier ein tolles Forum habt. Als Neuling möchte ich mich zuerst kurz...
G Shock Ländercodes: Hallo zusammen ich hab eine kurze Frage zu den G-Shock Ländercodes am Ende der Typennummer, also 1DR bzw 1ER. Ich weiß das diese für die jeweils...
Oben