Limitiert 82 Stück weltweit Porsche Design Orfina

Diskutiere Limitiert 82 Stück weltweit Porsche Design Orfina im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; *
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DocThor

DocThor

Marktplatzregeln :)...Verstoss gegen Nr.1...Onkel Striehlllll :D

striehl

striehl

*

Regeln:
1. Jedes registrierte Mitglied darf im Marktplatz handeln. Voraussetzung dafür sind mind. 10 Posts (kein Spam natürlich). Ausgeschlossen sind Händler.
2. Die oben genannten Präfixe müssen wegen der bessere Übersicht benutz werden.
3. Da es sich um einen Marktplatz handelt sollte dies auch das eigentliche Thema sein. Der Handel und keine Diskussionsplattform. Supportanfragen oder Diskussionen könnt Ihr in den übrigen Uhrenforen führen.
4. Das Uhr-Forum.de-Team behält sich vor Thread-(Titel) anzupassen, sofern sie nicht den Regeln entsprechen.
5. Preisvorstellungen / Mindestpreise: Ab sofort sind bitte in allen Verkaufsthreads wenigstens Preisvorstellungen anzugeben.
6. Schlechtmachen von Verkäufen oder Miesmachen der Preise ohne eigenes Interesse sind zu unterlassen und Unruhestifter haben mit Konsequenzen zu rechnen.
7. Solltet Ihr defekte Artikel anbieten, ist dies bitte unmissverständlich im Verkaufsthread klarzustellen.
8. Das Pushen (nachobenholen von Threads) ist alle 48 Stunden erlaubt. Dies garantiert eine gleichmäßige Verkaufschance für alle.
9. Keine Replicas, Fakes oder ähnliches anbieten!
10. Bilder dürfen die maximale Größe von 800x600px nicht überschreiten.
https://uhrforum.de/marktplatz-regeln--bitte-zuerst-lesen!-t56.html#389

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Limitiert 82 Stück weltweit Porsche Design Orfina

Limitiert 82 Stück weltweit Porsche Design Orfina - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Sinn Fliegerchronograph 103 A SA B limitiert auf 500 Stück

[Reserviert] Sinn Fliegerchronograph 103 A SA B limitiert auf 500 Stück: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein Sinn Fliegerchronograph 103 A SA B limitiert auf 500 Stück Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • [Erledigt] Poljot Weltraum-Chronograph (Kosmos-1992, Kaliber 3133) limitiert 1000 Stück

[Erledigt] Poljot Weltraum-Chronograph (Kosmos-1992, Kaliber 3133) limitiert 1000 Stück: Liebe Freunde russischer und Weltraum-Chronographen, zunächst das Notwendige: Ich bin Privatverkäufer, eine Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
  • [Erledigt] Kemmner "007-Stingray" Taucheruhr in limitierter Edition (100 Stück) ETA 2824-2 elaboré swiss

[Erledigt] Kemmner "007-Stingray" Taucheruhr in limitierter Edition (100 Stück) ETA 2824-2 elaboré swiss: Hallo liebes Forum, trenne mich von oben genannter Uhr. Ich bin Privatanbieter und mir gehört die Uhr. Zustand; sehr gut, (siehe Bilder) einige...
  • [Erledigt] Hacher Squalo Professional Diver ETA 2824-2 Automatik 49 mm Limitiert 100 Stück weltweit

[Erledigt] Hacher Squalo Professional Diver ETA 2824-2 Automatik 49 mm Limitiert 100 Stück weltweit: Hallo liebe Uhrenfreunde, für ein anderes Projekt möchte ich die Hacher Squalo verkaufen: Hacher Typ: Squalo Professional Diver Ref. 6626...
  • Pionier Uhr Weltweit auf 300 Stück limitiert

Pionier Uhr Weltweit auf 300 Stück limitiert: Habe mir jetzt mal so eine Uhr bestellt, nur mit weissen Zifferblatt und silbernen Indexen. Geliefert wird diese Uhr sogar in einer Klavierlack...