[Erledigt] Limited Jaeger LeCoultre Polaris Edition Blue - Fullset Wempe 10/19

Diskutiere Limited Jaeger LeCoultre Polaris Edition Blue - Fullset Wempe 10/19 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe meine Polaris Blue und muss es sagen, es ist eines der schönsten blauen Uhren, die ich je getragen habe. Sie entspricht aber...
P

Palim Palim

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe meine Polaris Blue und muss es sagen, es ist eines der schönsten blauen Uhren, die ich je getragen habe. Sie entspricht aber leider nicht meinem Stil, der von sportlichen Uhren geprägt ist.

Der Zustand ist absolut einwandfrei mit ganz leichten Tragespuren. Keine Kerben am Gehäuse und das Glas ist frei von Kratzern.

Die Wempe Rechnung vom Erstkauf liegt dem Paket natürlich bei. Ebenso die Box, die abgebildeten Hefte und die Garantiekarte.

Preis: 8.000€

Abholung/Barzahlung im Raum Müchen

Versand via Intex, nach Überweisung
oder Paypal family ebenso.

Privatverkauf, ohne Rücknahme/Gewährleistung

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Limited Jaeger LeCoultre Polaris Edition Blue - Fullset Wempe 10/19

Limited Jaeger LeCoultre Polaris Edition Blue - Fullset Wempe 10/19 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Jaeger LeCoultre Master Compressor Chronograph Ceramic limited edition 357/500

[Erledigt] Jaeger LeCoultre Master Compressor Chronograph Ceramic limited edition 357/500: Liebe Forengemeinde, Zum Verkauf steht meine im Oktober 2019 in Spanien erworbene Jaeger Lecoultre Master Compressor Chronograph Ceramic. Die Uhr...
  • Neue Uhr: Jaeger-LeCoultre Polaris Date Limited Edition Q9068681

Neue Uhr: Jaeger-LeCoultre Polaris Date Limited Edition Q9068681: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,0mm Höhe: 13,0mm WaDi: 200m Werk: 899A/1 Gangreserve: 38 Stunden Limitierung: 800 Stück (verfügbar ab 01.09. in...
  • Neue Uhr: Jaeger-LeCoultre Reverso Tribute Duoface Fagliano Limited (SIHH 2019)

Neue Uhr: Jaeger-LeCoultre Reverso Tribute Duoface Fagliano Limited (SIHH 2019): Gab es schon mal mit schwarzer Front, kommt jetzt mit blauer. Gehäuse: Roségold Maße: 28,3mm x 47,0mm Höhe: 10,3mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk ...
  • [Erledigt] Jaeger-LeCoultre Memovox Tribute to Deep Sea limited

[Erledigt] Jaeger-LeCoultre Memovox Tribute to Deep Sea limited: Hallo zusammen, grundsätzlich wollte ich diese ja behalten,aber wenn man schon am aufräumen ist.... :D Die Deep Sea ist ebenso eine Uhr...
  • [Erledigt] Jaeger-LeCoultre Master Compressor Extreme World Alarm Valentino Rossi Limited Edition

[Erledigt] Jaeger-LeCoultre Master Compressor Extreme World Alarm Valentino Rossi Limited Edition: Jaeger-LeCoultre Master Compressor Extreme World Alarm Valentino Rossi Limited Edition Referenz Q177T47V Top Zustand, Full Set aus Juni 2008...